mausoleum?

1
was kostet es ein mausoleum mit einer glocke an dem ein seil hängt das dann durch ein kleines loch in den sarg ragt und nem schloss an der tür welches man nur von innen öffnen kann??^^ ach ja und frühstück noch. und bier. und ner klampfe*boing*

3
54236.26€ + 3.30€ pfand
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

4
hab ich schon günstoger gesehen!

*ins offtopic verschieb*

hoppla, ausversehen in die Boardregeln verschoben - ganz toll, hier können nur schwenk und wayne verschieben. seit ihr so nett? :roll:

7
PIMP my Ride - lustige typen, mod zum lachen
PIMP my wife - satire
PIMP my house - dicke mod die blöd rumrennt und arbeitern im weg steht? oder heute auf pro7 / vox was auch immer: Enie van de meine Klocken ist nicht fähig einen Teppich zusammen zu rollen und purzel-baumt durch die Gegend. Die Handwerker basteln unterdessen aus ner Kinderzeichnung und bunten Papier Wandbilder.

Wer schaut den Scheiß an? Am besten alle in das gepimpte Haus und anzünden.
yo bitchin...

8
ääh.. das is jetz schon das dritte topic wo mir nur noch 'wurstbrot' einfällt.. also nich das es mir was ausmacht ^^ aber kann mir das ma einer ERKLÄREN?! *gegendiewandspring*
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

13
ich glaub ich versteh nicht was du eigentlich meinst. könnte an den warsteiner von heute abend liegen oder daran das mich die prüfung verrückt macht

EDIT glaub mein Nachbar hatte heute Recht: Stefan du bist ein komischer Typ und heute schräg drauf
yo bitchin...

14
wir machen die sache ganz einfach, wenn bis morgen abend niemand sinn in den threattitel bringt wird er eben geclosed. Sinnlose Sachen können auch in den "willkürliche dialoge" threat gepostet werden... aber warten wir mal ab, vielleicht werden wir noch schlau draus...

15
Derweil ich in der Sonne lag, erschien auf ganz leisen Füßen und mit einer gelben Gießkanne bewaffnet, ein Nilpferd von beeindruckenden Außmaßen. Mein Blick glitt über die Zahnstüpfe, und ich bemerkte die weissen Gamaschen die sie zierten. Tatsächlich schien es so zu sein. Warum auch nicht. Schließlich hatte der Zaunkönig noch nie. Wie sollte er auch???