Guten Morgen allerseits,
da ja heute Tag der Arbeit ist werd ich mich nun mit nem Wagen voll Bier auf ne kleine Maitour begeben.
Wünsche allen die es gleich machen viel spass!
4
bei uns wars echt krass. bin nur 10 minuten zu nem kumpel gelaufen und an jedem zweiten haus war ne dicke party am laufen, jedes auto hatte die musik laut aufgedreht und überall voll viele leute ^^ hätte ned gdacht das der erste mai so nen hohen stellenwert hat
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
5
menschen liegen sich lachend in den armen.. und der boden ist mit bier geschwängert.. frauen singen lobeshymden auf die freie marktwirtschaft und kinder spielen steine übers wasser hüpfen lassen am sonst so ruhigen seemichi_die_hur hat geschrieben:bei uns wars echt krass. bin nur 10 minuten zu nem kumpel gelaufen und an jedem zweiten haus war ne dicke party am laufen, jedes auto hatte die musik laut aufgedreht und überall voll viele leute ^^ hätte ned gdacht das der erste mai so nen hohen stellenwert hat
die sonne lacht auf uns herab und ein paar hunde fangen die stöcke, die ihnen die angetrunkenen herrchen ins auge werfen..
9
na super, ich bin am 30.4 2 stunden NÜCHTERN über nen Kirschberg gewandert auf dem in 10-15min abstand ca. 15 parties waren. komisch, wir haben mit unserem bekifften führer fast 90min zu nächsten gebraucht.
O-Ton Felix (unser [Weg-]Führer): "Ich weiss wo's lang geht, wir müssen wieder hoch..........................................und dann runter."
O-Ton Ich:" warum gehen wir dann nicht einfach hier weiter *deute auf weg der direkt zur party führen würde, wie sich später herausgestellt hat*"
O-Ton Felix: "nein da gehts nicht lang, wir müssen hoch!"
O-Ton Felix (unser [Weg-]Führer): "Ich weiss wo's lang geht, wir müssen wieder hoch..........................................und dann runter."
O-Ton Ich:" warum gehen wir dann nicht einfach hier weiter *deute auf weg der direkt zur party führen würde, wie sich später herausgestellt hat*"
O-Ton Felix: "nein da gehts nicht lang, wir müssen hoch!"