3
Viel Spaß, hab leider nix gemacht von Samstag auf Sonntag, ich penn heut aus und lieg auf der Faulen Haut, sollte auch noch zwischendurch Englisch lernen ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

4
bei uns wars echt krass. bin nur 10 minuten zu nem kumpel gelaufen und an jedem zweiten haus war ne dicke party am laufen, jedes auto hatte die musik laut aufgedreht und überall voll viele leute ^^ hätte ned gdacht das der erste mai so nen hohen stellenwert hat :P
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

5
michi_die_hur hat geschrieben:bei uns wars echt krass. bin nur 10 minuten zu nem kumpel gelaufen und an jedem zweiten haus war ne dicke party am laufen, jedes auto hatte die musik laut aufgedreht und überall voll viele leute ^^ hätte ned gdacht das der erste mai so nen hohen stellenwert hat :P
menschen liegen sich lachend in den armen.. und der boden ist mit bier geschwängert.. frauen singen lobeshymden auf die freie marktwirtschaft und kinder spielen steine übers wasser hüpfen lassen am sonst so ruhigen see
die sonne lacht auf uns herab und ein paar hunde fangen die stöcke, die ihnen die angetrunkenen herrchen ins auge werfen.. :lol:

6
bei uns ist heute morgen um 5uhr die musikkappelle (seit ihrem auftritt gestern abend besoffen) durchs dorf gelaufen. sonst normaler tag für mich. hebe mir alles für unsere abschlussfeier auf :shock:
yo bitchin...

8
um 18:30 Uhr das erste bier und um 6:30 Uhr das letzte :)

dazwischen mit nem trecker hinten auf den anhänger bäume gestellt :)

mann war ich voll :)
happiness is not a search... it's a choice.

9
na super, ich bin am 30.4 2 stunden NÜCHTERN über nen Kirschberg gewandert auf dem in 10-15min abstand ca. 15 parties waren. komisch, wir haben mit unserem bekifften führer fast 90min zu nächsten gebraucht.
O-Ton Felix (unser [Weg-]Führer): "Ich weiss wo's lang geht, wir müssen wieder hoch..........................................und dann runter."
O-Ton Ich:" warum gehen wir dann nicht einfach hier weiter *deute auf weg der direkt zur party führen würde, wie sich später herausgestellt hat*"
O-Ton Felix: "nein da gehts nicht lang, wir müssen hoch!"

10
1. mai. habe gegrillt. zu einem vor nervösität und einmal wegen der bullen hitze direkt neber dem grill.

musste lernen und bin immernoch abgefuckt das ich nicht saufen mitgegangen bin. verdammte ausbildung.
SAVE THE GOON DOCKS

14
Schizo666 hat geschrieben:1. mai.. bullen hitze... lol rofl.. sorry, ich könnte heulen :lol: :lol:
was machen wir am 1Mai und was machen Bullen?
yo bitchin...