731
Licht Aus

Es is hell genug
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

733
Licht aus

Die Birne is geplatzt
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

736
Licht-(schalter auf) an

Ok der Grüngelbe draht is für die erdung dann müsste der...........................
*brzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzt*
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

737
Licht Aus

Boah riechts hier verkohlt
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

738
Licht An

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH MEINE HOSE BRENNT *denk* ne net meine Hose, sonst wirds pervers, MEINE HAARE BRENNEN, nein auch net gut :D MEIN HANDY BRENNT!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

744
Licht An

Im Hellen is suchen einfacher...
[Thomas Paine 1737-1809]

748
Licht An

*Spiegeleier sehen woll*
[Thomas Paine 1737-1809]

750
Licht An

*Topic wieder anheitz*
[Thomas Paine 1737-1809]