1476
ne alles falsch. is ne neuverfilmung von shakespear

jetzt isses einfach
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1478
Hst schon recht

(verdammt, ich hät das bild woanders uppen sollen)
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1486
das ist der Film mit Leo DiNervensäge & jonny depp in der er einen bekloppte spielt sein bruder passt auf ihn auf und opfert karriere / freundschaften und so. im bild klettert er grad auf nen mast um ? zu tun.

titel war gilbert grape - irgendwo in iowa

den film hab ich 1x teilweise vor 5jahren etwa gesehen wahnsinn das ich mich daran erinner
yo bitchin...

1491
Thomson hat geschrieben:keinen bock hier jetzt irgend ein neues rätsel zu posten, wer will, kann dies tun.
sorry, aber ich finde wenn man mitratet sollte man auch nach möglichkeit en neues rätsel posten, ansonsten überlebt so ein spiel nicht. kann ja nicht angehn das immer die gleichen rätsel posten udn andre nur raten... wenn man grundsätzlich keine lust hat selbst rätsel / screenshots sich auszudenken sollte man sich eben an dem spiel nicht beteiligen. es ist doch alles ein geben und nehmen :wink:

1493
vll Dracula?
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

1497
der Film ist legendär, von daher hat jeder schonmal von ihm gehört und weiß grob um was es geht. das bild erkennt man aber wohl nur wenn man ihn gesehen hat. hätte ich übrigens eine andere ansicht genommen wäre es wohl einfacher gewesen.

Tip: Die Hauptperson stirbt im Film.

@ godfather

siehst das bild oben jetzt?
yo bitchin...

1500
Ich überleg die ganze Zeit was des "K" im Torbogen heißen könnte aber mir fällt nix ein :(
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]