jetzt weis ich glaub au das es n schocker is, bin bei dem auf der mainsite auch net erschrocken aber ich hab ne allgemeine ablehnung gegen Schocker grrr hab damit böse erfahrungen
aso plus jetzt versteh ich was du in dem anderem psot meintest. h3h3h3.. sorry in alle die sich zu Tode erschrocken haben ;D
Ps: auf der hauptseite gibts heute was ähliches... find meins aber besser
Bin stutzig geworden bei den Quadraten!! Da hatte ich kein Bock zu zählen und hab aus´m Fenster geguckt! In dem Moment kam denn auch die Überraschung!! Hat leider diesesmal nicht geklappt!!
bah nene ich klick da garned erst drauf.. ich krieg totale paras bei allen dingern dieser art, egal ob nachts, tags, bekannt oder unbekannt *wegrennunduntermbettversteck*
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.