Jagermusic

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
74badlife
Beiträge: 15
Registriert: 6. Mai 2005, 02:31
Wohnort: Chapelle
Kontaktdaten:

Jagermusic

Beitrag von 74badlife »

Schaut Euch mal http://www.jagermusic.com/ an, warum machen die so was nicht in D?

Nebenbei kann man da jede Menge MP3´s (legal) runterladen, hab noch nicht alle durch, aber mein Fav bisher ist 33degrees mit "Wisconsin is not a country"
not sexy, but even a loser...
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

Da hast dir denn aber was vorgenommen wenn du dir alles anhören willst!!

Wisconsin is not a country hab ich gar nich gefunden!!
bei 33degrees standen doch nur 2 titel!

Bild
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
74badlife
Beiträge: 15
Registriert: 6. Mai 2005, 02:31
Wohnort: Chapelle
Kontaktdaten:

Beitrag von 74badlife »

Täglich 2 oder 3 bands anhörn und die Liste ist erträglich kurz :wink:

Aber, upps. Das daddelt im mom auch häufiger auf radio.wazee, dann haben die´s rausgenommen, vielleicht aus Angst vorm Komerz...
not sexy, but even a loser...
Benutzeravatar
Mocca
Beiträge: 56
Registriert: 3. Apr 2005, 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Mocca »

nette seite!
btw. und wiedermal einer der momente wo ich mir DSL wünsche :roll:
Antworten