4
Ab und an hör ich ma nen bissl Goa aba nur wenn das ma bei Kumpels läuft oda auf Party oda so!!!

Aber nich so dass ich mich jetzt in der Goa Szene auskennen würde!!!
Ich habe keine Signatur!

6
goa ist soweit ich weiss "schlimmer" als *mzk mzk bumm*
sondern eher so musik aus "geräuschen" z.B. ein schneebesen in einem blecheimer oder ein schrotgewehr in eine tasse ...

10
ich war mal auf nem Goaevent als Techniker...

Eigentlich ein Spezielles, friedliches Folk..

Und als Sonntag um 16.00 uhr die musik abgestellt wurde hatte ich den Beat noch bis Montag abend im kopf...
Bild

13
naja höhr lieber hardstyle und gabber aber goa is auch nich schlecht ...... goa ... musik die keine musik ist??? :shock: :P :P :P goa is des zeug was in nfs3 dauernd läuft vielelciht ein bischen basslastiger aber halt sehr dynamisch und so
"Yeah punktuiation i was stoned a lot when i learned that stuff" . (kurdt kobean)

15
xenos hat geschrieben:naja höhr lieber hardstyle und gabber aber goa is auch nich schlecht ...... goa ... musik die keine musik ist??? :shock: :P :P :P goa is des zeug was in nfs3 dauernd läuft vielelciht ein bischen basslastiger aber halt sehr dynamisch und so
ja, ich dachte wegen dem schneebesen im blecheimer und so.. als ich das gepostet hatte war ja auch noch nich die wikipedia-erklärung da :P

17
psychonaut wenn man keine Datums liest...
Bild

godfather hat am 09.Dezember.2004 gepostet, ich bin sicher er hat sich jetzt ausführlich informiert.
yo bitchin...

18
man der such nur stress, lass die alten Threads in ruhe bitte und mach andere nicht dumm an, sowas kann man per Private Nachricht (auch bekannt unter "PN oder PM" regeln)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

19
Mir war schon klar, dass der Thread schon verstaubt ist, wollt halt trotzdem noch meine Meinung hinschreiben, auch wenn ich so selten im Forum bin.

Wollte auch keinen blöd anmachen, aber hier haben viele einfach das aufgenommen, was er geschrieben hat, und es wurde nirgends klar geschrieben, dass dem nun nicht so ist.

Tjo, dann lassen wir den Thread mal weiterstauben. :wink: