8
aLibaba69 hat geschrieben:also meiner steht :shock:
LOL was ne antwort ^^

@Scrubs "Hängt denn de Alte Schizo noch, Schizo noch, Schizo noch. Jaaaa er hängt noch, der hängt noch..."
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

10
wenn schizzo hängt, wie kann er dann auf der tastatur schreiben bzw den pc bedienen?

hmmm stellt euch mal vor das die webcam immernoch aktiv ist und der typ immernoch hängt.
SAVE THE GOON DOCKS

11
Schizo macht das ganze mit Spracheingabe!!

Das is irgendwie nen zäher Hund!! Der überlebt auch alles!!

Der würde da nich mehr hängen!! der wäre schon abgefault von Strick oder weiss der geier was er da um den Hals hat!!!
Ich habe keine Signatur!

12
erklaerbaer hat geschrieben:Schizo macht das ganze mit Spracheingabe!!

Das is irgendwie nen zäher Hund!! Der überlebt auch alles!!

Der würde da nich mehr hängen!! der wäre schon abgefault von Strick oder weiss der geier was er da um den Hals hat!!!
spracheingabe wenn er mit m Gebiss hängt? Gut da gehts net aber des andere klappet ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

15
DenniZ hat geschrieben:spracheingabe wenn er mit m Gebiss hängt? Gut da gehts net aber des andere klappet ;)
Schizo is doch auch ein klassischer Bauchredner!!!! Wusstet ihr das noch gar nich???? :?
Ich habe keine Signatur!

17
hahaha das wär ja mal echt krass wenn das echt is.. früher musste man noch zum marktplatz laufen um sich das spektakel anzugucken, heute geht das per webcam :lol:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

22
Peter der Schnelle hat geschrieben:ogott wo findet man den solche bilder?
naja is schon bissel geschmacklos

...aber wenigstens hatte sein leben einen letzten sinn: wir lachen drüber :D
genau! Denn:

Jeder ist zu etwas nütze, auch wenn er den anderen nur als schlechtes Beispiel dient!!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!