2
Wenn man alles glauben soll denn wären wir schon längst alle dumm wie Brot!!!
Und gestorben wären wir wahrscheinlich auch schon an sämtlichen Krebssorten!!
Also meines erachtens is das ma wieder nur dummes geschwafel!!
Ich habe keine Signatur!

3
Sag ich ja sowas kann sich nur der Axel Springer Verlag ausdenken
Zuletzt geändert von Ganilson am 27. Apr 2005, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

4
und dafür geben die geld aus um sowas herauszufinden. naja aber den informationsdrang und kiffen ist dann ja die absolute spitze oder wie?
SAVE THE GOON DOCKS

5
na die sind ja das beste beispiel dafür..

auch sehr interessant: ein "exzessiver haschischrausch" hat einen 4%igen abfall des IQs zur folge.. naja ich wüsste gerne mal was die damit erreichen wollen? wahrscheinlich das die leute nich mehr surfen sondern nur noch pädagogisch wertvolle zeitungen lesen.. :roll:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

7
klingt bescheuert, aber der kollege von meinem bruder hat das gehabt..
der hatte alles möglich um die ohren und hat sich auch alles was er nur kriegen konnte ins hirn gestopft, bis er immer verrückter wurde...
von ihm stammt auch die theorie, daß es heutzutage so viele stürme gibt, weil die autos und flugzeuge so schnell sind, und deswegen den wind so doll bewegen.. (kein scherz)
aber vielleicht hat er auch recht und der nächste sturm läßt sich verhindern indem wir rechtzeitig rechts ran fahren :?

9
seit wann gibts denn mehr wind? ^^ das wusst ich gar ned, echt. dann müsste aber das volumen von den wind-machenden objekten groß sein und so groß is en auto ja ned das es soviel luft verdrängt das es davon nen sturm gibt. aber trotzdem ne intressante theorie, auf sowas muss man erstmal kommen (ohne ironie).
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.