676
Licht An

Ich häng ein "Kotzen, Pissen und Kacken nur auf der Toilette"-Schild auf
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

680
Licht an

wer im dunkeln scheißt hat was zu verbergen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

683
Licht Aus

boah stinkt das übel die scheiß putze soll mal hinne machen...
Oder fickt sie wieder wer?
Wenns dunkel is muss mich den Dreck wenigstens nich sehen
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

686
erklaerbaer hat geschrieben:licht aus

denn trau ich mich auch ma wieder rein und versuch ma zu pennen!! Aber schon bemerkenswert das der Denniz in dem Mief pennen konnte!! :lol:
Licht An

Betonung auf "KONNTE" irgendwann stinkts mir auch :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

688
licht an

Mess ma bei allen den Puls!! Kann sein das die Kacke noch gegast hat und nich gelüftet wurde! Denn sind alle verreckt!! Das geht schneller als man denkt!!
Ich habe keine Signatur!

691
Licht aus

dafür isses zu spät :lol:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

698
Licht aus

Hoffentlich is die Putze noch da :)

700
Licht Aus

Aber net etz!!!
Etz wird geschlafen!!!
[Thomas Paine 1737-1809]