53
bin 17 und wohne in hamburg-harburg ...komme aus polen und höre heavy metal oldies und reaggea
bevorzugte pc games : ego shooter und rollenspiele .....

lieblings filme: 1. Star wars ( die alten teile)
2. Der Pate 1-3
3. Predator 1 /indiana jones 1-3 kann mich da irgendwie net endscheiden.

joa :P
GROG GROG GROG!!!

54
Bin 18 und wohne in Hofheim bei Frankfurt a. Main. Ich höre am liebsten Punk Hip Hop und noch andere Bands die ich zu keiner bestimmten Musikrichtung zuordnen kann.


Ich mach zurzeit Abitur und zocke ganz gern X-Box.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

55
also.. ich bin der schizo und ich bin alkohol..
äh..
noch einmal..

ich bin carsten, 24 jahre und aus der nähe von bremen
ich bin 1,92m groß und wiege so gut 95kg (war jedenfalls die letzte messung im dezember :lol: ) hab blonde haare und grüne augen
ich arbeite als elektroniker (und im moment hab ich freizeit, weil mein finger buchstäblich im arsch ist.. aber nicht bildlich *würg*)
da der arbeitsmarkt für eben jenen arsch ist, bastel ich an neuen müllfahrzeugen, denn müll gibbet immer
in der freizeit beschränkt sich der müll auf leere piza-kartons und auf soft-cake-packungen *jam*
mein liebstes hobby ist musik, darin könnte ich schwimmen, wenn es flüssig wäre.. ist aber nicht flüsig und da der whiskey nicht zum füllen der badewanne reicht, wird auch der nicht durchschwommen, sondern nur oral eingeflößt :D
am liebsten höre ich.. fast alles eigentlich.. metal und rock, ab und zu auch mal hiphop, wenn es was ruhiges unterhaltsames wie fettes brot ist (rap hingegen stinkt in meiner nase :lol: )
um die verwirrung komplett zu machen spiele ich in einer punkband bass und singe, während ich in meiner freizeit mit schwarz-metallern abhänge
abends ist im moment nur eines bei mir angesagt und das ist infiltration
hab mich lustig einem clan angeschlossen, bei dem es hauptsächlich um's saufen geht (moment, ich glaub meine leber blutet) und wenn davon gerade nichts läuft, dann schaue ich mir anime, japanische aktion-/unterhaltungsfilme oder spaßfilme im allgemeinen an
meinen spitznamen schizo hab ich mir damals mit sachen verdient, wie z.B. mit einer toten maus in der hand durch den keller zu springen und meinen kumpel anzuschreien: "küss sie! küss sie!" (ok, jetzt ist es raus)
und allgemein baue ich ständig scheiße und wenn es nur ein fettnäpfchen ist (die freundin vom drumer fragen, ob sie am abend zuvor schon so blaß war und ein "ich habe magenkrebs und bin im moment schwanger" ernten)
mit anderen worten: wer mich kennt, der weiß was situationskomik ist
körperliche besonderheiten auf die ich stolz bin: ich habe das zungen-roller-gen und ich kann meine augen unabhängig von einander bewegen
sachen auf die ich nicht so stolz bin: meine gelenke knacken wie die holzbretter der arche.. (kann ich wenigstens noch leute mit erschrecken, wenn mein genick scheinbar bricht) und ich habe eine pollenallergie
ach ja und keine geruchs- und kaum geschmacksnerven
wir waren im sommer nach (damals) juguslavien (richtig geschrieben?) unterwegs und ich trank etwa die hälfte von meinen 1liter tetrapack kakao
plötzlich dachte ich.. irgendwie schmeckt die nicht ganz so dolle..
"kannst du mal probieren ob die noch gut ist?" meine 5 jahre ältere schwester nahm einen winzigen schluck und übergab sich auf die rücksitzbank... :lol:
genug für heute.. meine 9 finger werden wund :D

57
Öhm ja ich fasse mich da lieber kurz und kopier den Text von meiner HP ^^:

In Real heiß ich Thomas und komme aus Erlangen [das liegt in (Mittel-)Franken, bei Nürnberg].

Im Moment bin ich 16 und wurde am 16.11.88 geboren. In meiner Freizeit tue ich, wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, angeln. Wahrscheinlich denkt ihr euch erstmal alle Der is doch bekloppt mir wär das viel zu öde!, aber ich kann euch genau sagen das das nicht so is, im Gegenteil. Wenn wir und unsere Jugendleiter des ganze Wochenende an unseren Lieblingsweiher fahren is das nur Fun pur, weil wir einfach über jeden Scheiß reden und außerdem bleiben die Fänge nie aus!

Nun ein bissl was zur meiner Stadt: Erlangen rult einfach alle anderen Städte weg alleine schon wegen DEM BERG ( Die Erlanger Bergkirchweih). Erlangen is außerdem schön übersichtlicht und man findet mit einer kurzen Beschreibung einfach alles. Dann is Erlangen noch die Fahrradfahrer und Storchreichste ;-) Stadt Deutschlands.

An Musik hör ich vorallem Nirvana, Red Hot Chili Peppers, Puddle of Mudd, Papa Roach und natürlich auch viele der alten guten Rock-Klassiker wie AC/DC, DeepPurple usw.

Ich bin auf der Werner-von-Siemens Realschule und gehe dort in die Klasse 9e.
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

58
so, tach zusammen!

ich hab eben ers den thread endeckt...hmm, naja!

aaaaalso, ich bin 20 un komme aus stuggi, was ja auch unter meinem avatar steht...geburtstach hab ich anfang januar, das heißt in logischer konsequenz, dass ich iiirgendwann im frühling gezeugt wurde...jajaa, diese frühlingsgefühle :P
im moment bin ich noch schüler, hab aber dieses jahr mein abi gemacht, das heisst: schule is äääußerst gediegen im moment un ich kann mich endlich mal so austoben, wie ich möcht...nach der schule werd ich studieren, politik und englisch vermutlich. ich verabscheue die naturwissenschaften...ja, und jobben werd ich dann vermutlich auch!!
ich hör ich für mein leben gern musik, am liebsten reaggae, dancehall -darauf kann man einfach am besten shaken- und hiphop...mein lieblingskünstler ist gentleman und im moment auch fettes brot, weil das album einfach nur rockt!!!
ansonsten mach ich gern sport und interessier ich mich echt für autos, auch wenn mein eigenes nicht gerade danach aussieht ^^
was gibtz sonst noch? achja, heisse natulitsch nich johnny depp, sondern benni oder ben or whatever. ich hatte nur eben fear and loathing gesehen, als ich mich registriert hab, was man ja auch an meiner signatur sieht...
grossbuchstaben kann ich genau wie michi_unsere_loserhure nich leiden, is einfach lästig, wenn man was informelles schnell tipseln möcht.

kiffen tu ich nich, auch wenn das viele wg meinen locken denken un auch mim alk hält es sich sehr in grenzen!

ich surf hier sehr gern, um mir die zeit zu vertreiben un ab un an auch wieder n bissl ablenkung von den problemen des alltags zu erhalten!
was ich nich mag ist, dass das niveau manchmal echt übel is...!

in diesem sinne wünsch ich euch allen so langsam ne gute nacht!
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

62
tod den großbuchstaben! :twisted:
is aber immer wieder lustig wenn man sich das von vor monaten nochmal durchliest ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Re: auch kein alki

64
ash hat geschrieben:bin der einzige in meinem freundekreis der kein alk drogen etc braucht um gut drauf zu sein. bin also kein hobbyalkoholiker

ich komme aus offenburg. für die dies nicht wissen. zwischen freiburg und karlsruhe auf der höhe von straßburg. ~50.000 einw mache grad bkfh und danach??
dann besser ich meins auch mal auf. (hab den topic auch erst wiederentdeckt nach der wiederbelebung). ich bin minimalist also wenig text 8)

- 19jahre
- männlich
- lebend
- weiß bis blasshäutig (pc-ler halt)
- aus offenburg zell-weierbach, 77654, liegt in BaWü links auf der Höhe von Straßburg
- mache grad kaufm. BKFH
- ledig
- kann unglaublich faul sein aber beiße mich durch wenn ich was will

- bin allgemein eher der liberale, genauer der optimist - geht schon irgendwie schief
- wähle rot

- kinder haben spätestens mit 30 - vorher passendes Weibchen finden (bitte melden wenn interesiert :oops: )

- ganz wichtig: zur zeit gehandicapt da arsch offen (OP wegen Steißbeinfisteln) ist (wörtlich zu nehmen). sitze auf dämlichen donut. in 1-2 monaten vorbei.

- freuen tu ich mich über meine xbox mit halo2

- wenig alk - wenn dann halt richtig - alle 6monate mal = quartalsäufer
- drogen waren und sind nicht so der renner bei mir (meistens wegen rauch)
- nichtraucher

- musik: querbeet aber nie die extremen sachen. ac/dc, rammstein, div. metalbands deren namen ich nicht kenne, techno (-versionen von bek. Stücken), aktuell fettes brot & jamelia und immer queen & meine Nr1 Falco
- filme: armageddon, matrix 1-3 + animatrix, ringe1, very bad things, al bundy, buffy (warum weiß ich nicht), babylon5

was habe ich vergessen.
yo bitchin...

65
lol
ich sitze auf einem donut..
hauptsache man verliert den humor nicht. das gibt deutliche pluspunkte auf der sympathie-skala :lol:
gute besserung dann noch einmal.
ich bin auch endlich den verband loß und ich darf montag auch wieder zur arbeit.. hoffe es passiert nix schlimmes (hammer daneben, fuß auf finger, bohrmaschiene rutscht ab, muß mich festhalten weil ich abrutsche, jemand quetscht mir den finger beim hände schütteln, finger zwischen schläuchen klemmen... hach, bin ich optimistisch :lol: )

66
Schizo666 hat geschrieben:lol
ich sitze auf einem donut..
hauptsache man verliert den humor nicht. das gibt deutliche pluspunkte auf der sympathie-skala :lol:
das war so lustig im krankenhaus. ich (direkt nach op mit vollnarkose) noch halb weg versuch der schwester zu erklären ich will nen donut zum sitzen. dummerweise fällt mir das wort sitzring nicht ein, lieg ich also da und versuch der im halbschlaf (du bist geistig voll da aber nur so leistungsfähig wie im halbschlaf) zu erklären was ich will. ich immer nur ein donut zum sitzen! die muss gedacht haben der steht unter schock. naja irgendwann isses mir eingefallen.

freut mich das es deinem fingaz besser geht.
yo bitchin...

68
es schmerzt nicht. die wunde tut überhaupt nicht weh. du kannst nur nicht lange sitzen aber das wars - auch direkt nach op war nix, da unten sind ja keine nerven. schlimmer finde ich die 80kubikcm...
yo bitchin...

69
-bin 18
-bin scrub's nachbar
-hör metal, punk, indie, alternative
-liebe mein motorrad
-liebe alk (bier, schnaps, usw.)
-liebe konzerte wo man mit 149 blauen flecken nach nem pogo rausgeht (PS: hab nicht gezählt hab einfach ne dumme zahl geschrieben)
-liebe meine band
-liebe meine gitarre
-scheiss auf sexylosers *g*

70
Also Dennis danek ist ja lieb von dir aber ich kann schon für mich selbst reden!

also erstmal ICH HAB HEUT GEBURTSTAG!!! bin also heute 16 geworden udn wohn in sulgen =) weitere frage?! einfach melden!
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

Guten Tag

75
Also ja, ich bin hier gelandet weil jemand ein ziemlich beknacktes Video von mir hier verlinkt hat was ja anscheinend auch wahnsinnig Anklang gefunden hat mit einer Bewertung von -10 hehe........
Achja, und ich komme wie es in dem Profil steht aus Krefeld, aber wen juckt das schon 8)