Die Engländer ma wieder.

1
Bild
Was sagt man dazu, war ja klar.


Edit: sorry falsches thema hätte zu Bildern gehört
Zuletzt geändert von Ganilson am 20. Apr 2005, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

4
Wir hatten ma in englisch die englischen regenbogenpresse mit den normalen zeitungen verglichen.

Und diese schunblätter sticheln bei jeder gelegenheit die sich bietet.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

8
Naja, Unrecht haben se´damit ja nicht - ist nun mal ne´Tatsache. Die Frage ist, wer war damals nicht in der HJ? Ich sehe da jetzt nicht so das Problem, allerdings war klar das solche Stimmen aufkommen werden...

9
mann....wie kann man einen papsten mit hitler vergleichen? das ist eine beleidigung für die katholische kirche oder so.....verdammt arme menscheit...und verdammt armes england...und ja auch verdammt armes deutschland aber auch nur wegen den vielen...naja ihr wisst schon
GROG GROG GROG!!!

10
hennes hat geschrieben:Naja, Unrecht haben se´damit ja nicht - ist nun mal ne´Tatsache. Die Frage ist, wer war damals nicht in der HJ?
eben. hasse boulevard meinungen. immer nur die hälfte. die engl yellow press ist dafür aber bekannt also trete ich die sun mal wieder in die tonne
yo bitchin...

14
Tranquillity hat geschrieben:@Jesus: Er wurd ja nicht mit Hitler verglichen, sondern nur drauf aufmerksam gemacht das er in der Hitlerjugend war...

ahhh...aso sorry....das wussde ich net...hab ihc wieder mal was gelernt....du dann isser aber ein ganz alter knacker...naja der wird net lange sein....trozdem ei nbissle heftig
GROG GROG GROG!!!

15
der kerl ist 78. ich habe niemals damit gerechnet das er papst wird. wenn er glück hat ist seine todesrede fertig wenn er gestorben ist. *nixbeschwörenwillabernichtmehrvielzeit(5-7jahre)gibt
yo bitchin...

16
Jesus hat geschrieben:
Tranquillity hat geschrieben:@Jesus: Er wurd ja nicht mit Hitler verglichen, sondern nur drauf aufmerksam gemacht das er in der Hitlerjugend war...

ahhh...aso sorry....das wussde ich net...hab ihc wieder mal was gelernt....du dann isser aber ein ganz alter knacker...naja der wird net lange sein....trozdem ei nbissle heftig
Das erinnert mich irgendwie an die Pisa-Studie.

17
jesus maria....nobody is perfekt...hab halt net die nachrichten verfolgt sondern lieber meine stargate folgen gekuckt(die ich gestern bekommen habe , juhuu*g*)
so und nu wieder back to topic
GROG GROG GROG!!!

19
Das kleine Arschloch hat geschrieben:der, der frei von sünde ist, der werfe den ersten stein!
ich! ich! gebt mir nen stein, ich tue's!!
was soll man dazu sagen.. die briten sind halt die briten.. das einzige europäische volk, das nicht europäisch ist, aber das immer europäisch ist, solange sie jemandem damit ein ohr abkauen können
im tiefsten inneren sind sie noch immer eifersüchtig, daß sie nicht versucht haben die weltherrschaft an sich zu reißen :roll:
wäre der papst wieder pole gewesen, dann hätte in der bild gestanden:
polen-papst; wieder wird ein deutscher platz geklaut
oder zumindest ähnlicher unfug
als ich am kiosk "wir sind papst" gelesen habe, da mußte ich erst überlegen ob sich bayern überhaupt die deutsche staatsbürgerschaft geholt hat
wie soll ich jetzt bloß sympathie zu irgend einer der positionen aufbauen..?
ich sehe kein pro papst mehr, alles klingt schwammig bis eklig und ich bin froh, das ich evangelisch bin, wobei mir wieder einfällt, daß ich unbedingt aus der kirche austreten muß
(zum glück wird man dafür noch nicht gelyncht, denn schließlich geht es hier um die mafia... :D

20
finde die sun ist eh ein schundblatt. die bringen ja oft irgendwelche vergleich mit deutschland und hitler (scheiße ausgedrückt).

eigentlich könnte man sich so ne schlagzeile echt sparen. und wieder sind die affen bei mir in der symphatieliste weiter nach unten abgerutscht.
SAVE THE GOON DOCKS

22
Scrub hat geschrieben:finde die sun ist eh ein schundblatt. die bringen ja oft irgendwelche vergleich mit deutschland und hitler (scheiße ausgedrückt).
finde das entspricht der wahrheit und beschönigt gar nix bzw ist gut ausgedrückt.

wenn sie immer noch an der vergangenheit hängen können wir ihnen ja ein paar geschenke aus dieser zeit rüberschicken. auch wenn wir mittlerweile bestimmt bei v9 oder v10 dieser geschenke sind freuen sie sich wahrscheinlich auch über v1 und v2. :evil:
Jesus hat geschrieben:stargate atlantis ist mir schon zu futuristisch ...stargate atlantis is mist!!!
ja ist echt schlimm. die haben SG zu sehr modernisiert.
yo bitchin...