3
seh ich auch so! die haben se doch nicht alle!
ist sein gutes recht sich zu beschweren, denn in nem hotel oder restaurant sollte es selbstverständlich sein das es in toiletten und küche sauber ist!!!

soll sich der wirt doch selber aufs vollgeschissene klo setzen wenn er drauf steht!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

4
Man weiss ja nich wie er das gesagt hat aber meiner Meinung nach herrscht in Deutschland das Recht der freien Meinungsäusserung!!! Und da is sone schwule Missbilligung bestimmt net gerechtfertigt!!!!
Ich habe keine Signatur!

5
...steht aber auch drin, dass er den Wirt beleidigt hat. Das war dann wohl das Ausschlaggebende...

Aber nix im Vergleich zu meiner Klassenfahrt: n Kumpel hat ein Schild mit Aufschrift "Hilfe Geiselnahme" aus Spaß ans hintere Busfenster gehängt auf der Hinfahrt. Lehrer, Busunternehmen und Polizei fanden das nicht so lustig. Stand später sogar in der Bildzeitung ^^

7
hmmm unser lehrer hat vor unserer klassenfahrt die plakate kontrolliert. durften nur "freistaat hessen" aufhängen. schade eigentlihc. aber geiselnahme ist schon geil die aktion auch wenns üble nachfolgen hat.
SAVE THE GOON DOCKS

8
VintireZ hat geschrieben:...steht aber auch drin, dass er den Wirt beleidigt hat. Das war dann wohl das Ausschlaggebende...
in dem schreiben stand aber das er damit[/] den wirt beleidigt habe, also mit seiner beschwerde, wenn ich das richtig sehe. ich find sowas aber völlig idiotisch, selbst wenn er zum wirt gesagt hätte 'ey alter, dein scheisshaus sieht aus als wär darin ne kuh explodiert' oder sowas is es trotzdem nicht gerechtfertigt so nen bescheuerten brief zu schreiben. die hätten des ja so mit dem wirt klären können aber es geht nicht in meinen kopf rein was so ein scheiss-spießiger-kackbrief dazu soll, der ändert nämlich NIX. ich kann das gut beurteilen denn ich hab bestimmt 15 von den teilen bekommen, obwohl ich meiner meinung nach nichts verwerfliches getan hab, oder zumindest nix wofür man mir nen breif schreiben müsste ;)

9
Hi, ich bin übrigens derjenige.... :D

Unter http://www.schule-und-kritik.ixxis.de seht ihr nochmal den Ablauf etwas genauer beschrieben.

Wie dort auch steht: Ich habe genau DAS gesagt, was auch in der Missbilligung steht. Also "Die Toilette ist massiv verdreckt."
Eine Beleidigung war dies nicht. Die Lehrer waren der Meinung, dass ich dass lieber dem Wirt ganz alleine hätte sagen sollen und nicht vor anderen Leuten. (Mitschülern, Lehrkräften) Dass dies eine Beleidigung sein soll verstehe ich bis heute noch nicht.

11
Hijacker hat geschrieben:Hi, ich bin übrigens derjenige.... :D

Unter http://www.schule-und-kritik.ixxis.de seht ihr nochmal den Ablauf etwas genauer beschrieben.

Wie dort auch steht: Ich habe genau DAS gesagt, was auch in der Missbilligung steht. Also "Die Toilette ist massiv verdreckt."
Eine Beleidigung war dies nicht. Die Lehrer waren der Meinung, dass ich dass lieber dem Wirt ganz alleine hätte sagen sollen und nicht vor anderen Leuten. (Mitschülern, Lehrkräften) Dass dies eine Beleidigung sein soll verstehe ich bis heute noch nicht.
Eine "schriftliche Mißbilligung" weil man sich mit den Worten "Die Toilette ist massiv verdreckt" beschwert hat ist übertrieben.

Du hättest das vielleicht dem Wirt direkt sagen sollen, anstatt es vor allen Lehrkräften und Schülerinnen zu sagen (aber wie ich auf der Website entnehmen konnte war es ja auf Reaktion). Ich bleibe dennoch dabei, dass übertrieben gehandelt wurde.

12
@schizo Da gebe ich dir vollkommen Recht!!! Aber hast du das wirklich selba geschrieben oder nur nen bissl umgetextet????
Schizo666 hat geschrieben:wieso ist meine Flasche eigentlich schon wieder leer?
Das liegt wohl an dir !!!
Ich habe keine Signatur!

13
Also Leutz
Hi erstmal =)

mein erster Post!.....

ja also ich mein auch es ist jedem sein Recht sich zu äußern Bzw. zu beschweren!....solang es erlaubt ist wieso nich?!.....
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

16
Hijacker hat geschrieben:@Schizo666:

Der Text gefällt mir. So würde ich mich gerne bei uns in die Aula stellen und den zitieren. :D :D
Denn mach das doch einfach!!! Ich denk ma Schizo hätte nüscht dagegen!! Er hat ihn ja scheinbar auch nur nen bissl umgetextet!!
Ich habe keine Signatur!

17
erklaerbaer hat geschrieben:Denn mach das doch einfach!!! Ich denk ma Schizo hätte nüscht dagegen!! Er hat ihn ja scheinbar auch nur nen bissl umgetextet!!
a) Nö, hätte nichts dagegen :D
und
b) WARUM??? Ich kann mir auch selbst was ausdenken! Mit Kopf denken, mit Finkern tippen.. Google mal nach so einem Text.. Kannst dich ja in ein paar Jahren melden, wenn du gemerkt hast, daß er von mir stammt!
damn! :evil: :D

18
Denn muss ich mich scheinbar entschuldigen bei dir!!!*Tschuldigung* Aber hatte sich so angehört als wenn du den Text echt nich selba geschrieben hast!! Auch in deine comments drauf!!! Deshalb hab ich einfach draus geschlossen dass es so is!! Sorry
Ich habe keine Signatur!

19
lol! das bild geht ja echt im die welt. ich bin auf eben dieser schule, kenne den lehrer der das ausgesprochen hat, kenne den der die missbilligung bekommen hat und kenne den wirt. muss echt geil gewesen sein! war aber leider erst später da ;) ich war .04 da ;) oder war das .03?!? ich weiss das garnetmehr... hat aufjedenfall der bruder von nem klassenkamerad von mir bekommen *gggg*