30
Ganilson hat geschrieben:Ja sie suchen sich den namen selber aus. muss aber glaub ich einer aus der bibel sein und es muß ein heiliger sein. er darf sich also nich papst judas oder so nennen.
so ich hab heute extra mal den religionslehrer gefragt damit ich hier klugscheissen kann, und der meinte der kann sich wirklich nennen wie er will weil er ab dem er gewählt is die absolute macht hat. krasse sache eigentlich ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

39
lol
Die Forchheimer spinnen :wink:
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

41
DenniZ hat geschrieben:
KranKed hat geschrieben:lol
Die Forchheimer spinnen :wink:
lol in der tat!
Und dummer Weise is das nur ca. 20km von hier :D
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

42
KranKed hat geschrieben:
DenniZ hat geschrieben:
KranKed hat geschrieben:lol
Die Forchheimer spinnen :wink:
lol in der tat!
Und dummer Weise is das nur ca. 20km von hier :D

ui dann werd doch Mitglied davon :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

43
lol also noch dreister gehts ja wohl nich? 20€ für nix? da kann ich mein geld aber besser verschwenden O_o
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

46
habe heute erfahren die rechte hand ratzingers war von '83-'86 pfarrer bei mir in der gegend. ich such jetzt nach storys aus der zeit und verkauf sie dann. vlt finde ich was wie in illuminati - ratzi hat ein kind oder nen hund oder was ähnliches :D

EDIT es heißt doch jeder hat ein dunkles geheimnis... der papst alias der imperator auch?
yo bitchin...