1427
Titan A.E?
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

1429
des is aber scho Zeichentrick oder?
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

1431
Fingaz hat geschrieben:so auflösung:
das ist aus Jason X, die szene in der jason (richtig, da schon als jason X mit seiner krassen rüstung) die beiden nackten teenieschönheiten in ihren schlafsäcken aufeinanderschlägt (bzw, wie auf dem 1. bild zu sehen, gegen den baum)
wäre ich früher ins forum hätte ichs auf dem 2 pic erkannt. ist eigentlich die beste szene im film. wie jason guckt als er merkt das er die nackten schönheiten noch so verkloppen kann und erst der gesichtsausdruck (naja welches gesicht) als er merkt das es nur holo war.

EDIT Jason hätte mich auch in Sack zu den 2 stecken können.

Das lange Raumschiff in Scrubs sieht beinahe aus wie Space Odysee. bin mir nur nicht über den Rest klar.
yo bitchin...

1435
es müsste eigentlich "2001: A Space Odyssey" sein, in keinem anderen film kommt noch so'n raumschiff drin vor...

vll ist es aber auch "2010: das jahr in dem wir kontakt aufnahmen"