2
Das hat schon stil

Ich finds aber unfassbar das die Url noch net vergeben war
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

3
ganz am ende =)

Bundteskanzler

???????????????????????? :lol:
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

6
geht mal auf das netcraft-logo oben links und guckt die bisherigen seitenabrufe an. 184 Stück seit Februar! ein Erfolg genau wie der echte Kanzler zur Zeit :D :D
yo bitchin...

13
Tranquillity hat geschrieben:Öh, war der text am Anfang alles?
Nö oben links in der Navi mit "Wie,Wo,Womit usw."


Is aber schon doll das für so´ne pissige Seite so eine umfangreiche Statistik geschaltet is!! Irgendwie is das voll die Spionage Statistik!!! Die haben ja so gut wie alles aufgezeichnet!!! Fehlt nur noch das die IP veröffenlich wird und der Name mit Anschrift überall dahinter steht!
Ich habe keine Signatur!

14
ist ja grad das einfache dran. meldest dich bei netcraft an und kriegst ne sehr ausführliche stat übver deine ganze seite. kannst die stat auch runterladen, exportieren usw. also für seiten-optimierung klasse bei wenig aufwand. würde ich auch machen wenn ich ne seite hätte mit nem etwas größeren Aufkommen.
yo bitchin...

15
schade, dass ich pro Klick keine Entschädigung bekomme, schließlich bin ich scheinbar der erste, der dafür für die Seite Werbung gemacht hat.

Ich habe mal nachgeschaut, dieser netcraft ist ja sogar kostenlos.

Jetzt habe ich von Gerhardt sogar noch was gelernt. =D>

17
das ist mein großer Hang zu Wortspielen. Über Visa-Infektion muss ich lachen. :lol:

Und auch Gerhar-dt und Bun-dt-eskanzler finde ich eine witzige Idee. :)

Aber das ist ja wie immer Geschmackssache. :twisted:

18
und ich wollte grade fragen wie du eigentlich die url gefunden hast.

anscheinend ist das wirklich das erste forum in dem sie bekannt gemacht wurde. in diesem sinne
Bild
yo bitchin...

21
yup wollt ich auch grad sagen das die url wahrscheinlich nur noch nit vergeben war weil der name halt leicht abgeändert is. die richtige seite von ihm is die verarschungs-seite minus ein t ^^ aber lustig gemacht das sie nen ähnlichen style hat wie das original.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.