32
Da bleibt wohl nur Southpark als Ausweichprogramm.Das läuft ja bekannterweise auf einem anderen Sender 8)
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

34
OK manchmal sind sie etwas geschmacklos. aber mindestens so sozialkritisch und sarkastisch wie die simpsons.

Ich glaub das is ein bischen offtopic :roll:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

35
schon ein wenig ja.

deine signatur ist nict sichtbar. bei funpic kann man anscheinend keine bilder linken so das sie angezeigt werden.
SAVE THE GOON DOCKS

36
Habs grad gemerkt, wo hast du deins geuppt? :oops:

37
ich habe meins direkt von der hp gezogen. also bild von der hp mit rechtsklich in die eigenschaften, link raus und dann hier mitt bbcode eingeben. dann müsste se kommen. kann man halt leider nix an der größe ändern da ja html net funzt.
SAVE THE GOON DOCKS

38
Ganilson hat geschrieben:Die neuen staffeln der Simpsons, so ca. ab der 12, haben aber stark an klasse verloren :?
war das nicht die letzte staffel von matt groening?
Scrub hat geschrieben:kann man halt leider nix an der größe ändern da ja html net funzt.
wenn du das mit html machst wird nur die angezeigte größe geändert dh es wird das volle bild geladen und dann im browser kleiner angezeigt als es ist.
yo bitchin...

40
die 12. müsste die letzte gewesen sein.

und ja da ändert sich nur die ausgabe größe bzw die anzeigengröße. aber es wäre dann kleiner. den sinn verfolgte ich ja auch. (mist hände sind noch eingefrohren)
SAVE THE GOON DOCKS

41
12 war auch die letzte gute simpsons staffel.

mach doch einfach ein kleineres bild mit nem grafik prog. dann gehen auch weniger daten durch die leitung = schneller und auch besser für leute mit isdn und so.

hände gefroren?
yo bitchin...

42
ja musste gestern morgen eiskratzen am auto.

aber du kannst aber signaturen nur anhängen wenn du nen link hast. und die bilder kann man ja net verkleinern mit nem prog.
SAVE THE GOON DOCKS

43
gestern eiskratzen? wow, bei uns ist es windig aber warm gewesen. könnte meine family jeden winter draußen stehen lassen weil der eiskratzer nie im auto ist wenn man in braucht. O-Ton: ja ich hab halt aufgeräumt oder Wenn du ihn brauchst pack ihn ein.

achso meinst du das, du willst das mit dem originalbild auf dem originalspeicherort machen. du kannst das bild aber speicher, bearbeiten, und auf nen lycos-webspace oder ähnlich der nix kostet (manche ISP's bieten auch kostenlosen Webspace an) von dort dann einbinden.
yo bitchin...

44
klar kann man so auch machen. aber nicht jeder will bei lycos extra deswegen nen webspace annehmen. wollte ja bei funpic aber die lassen ja keine externen bildlinks zu.
SAVE THE GOON DOCKS