27
wenn sie gut aussieht sollte man sie schon sehen können. wenn sie nicht gut aussieht lieber verstecken und ich ärger mich dann als wenn ich was nicht so schönes seh.
yo bitchin...

28
mein stifvater ist generell er sagt was soll das ganze getöse und meinte noch ist doch egal frauen haben es alle in eine richtung er hätte noch keinen gesehen die es anders rum hätte .
also nach im ist bush oder net kein thema

29
bei mir shcon. wenn sie verlangen das sie keine haare im mung haben wollen beim blow job dann können wir das ja auch verlangen.

weg mit dem pelz.
SAVE THE GOON DOCKS

30
Scrub hat geschrieben:wenn sie verlangen das sie keine haare im mung haben wollen beim blow job dann können wir das ja auch verlangen.
Sex-Deals sind eh immer toll. die Belohnung danach aber auch.
yo bitchin...

31
oh ja! aber das ist bei meiner ex auch aufgetreten. hat halt ab und zu gemault das sie immer haare frißt. weg waren sie und schon bekomt man ein süßes dankeschön.
SAVE THE GOON DOCKS

32
finde das eklig. haare würde ich niemals egal von welchem körperteil essen. stört mich ja schon sie auf ihren kleidern ihre haare hängen hat. gibt ja welche bei denen die ganzen sachen dann voll davon sind.
yo bitchin...

37
Scrub hat geschrieben:dann haben sie ähnlichkeiten mit katzen!
kratzbürstig, will verwöhnt werden, beansprucht großen teil der wohnung, ißt nur bestimmte sachen und verbraucht viel Geld für Zubehör und Accesoirs. hört sich an wie eine Katze
yo bitchin...

40
ne also bush muss weg! ^^ aber was ich am schlimmsten finde sind stoppeln. entweder ganz glatt oder strich oder irgendwas anderes, aber stopeln sind whä!

das bild von der nacktschnecke is auch mal oberst geil. sieht aber aus als würde sie gleich ihre lasergun rausholen ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

41
an stoppeln hab ich gar nicht gedacht. sind wirklich am schlimmsten. ein kurzer soldatenschnitt geht aber auch solange es nicht kratzt.
yo bitchin...

43
erklaerbaer hat geschrieben:Alsi quasi nur gestutzt und nich rasiert!!
jo wär mir auch recht ^^ hauptsach du leckst ned an schmiergelpapier *übergeb*
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

45
michi_die_hur hat geschrieben:hauptsach du leckst ned an schmiergelpapier *übergeb*
genauso eklig wenn sie ihre beine nicht rasiert hat, also stoppeln hat.
yo bitchin...

46
üäh das is bestimmt abartig. aber das musste ich gottseidank noch nich live erfahren ^^