Moderatoren: wayne, mod-team
-
scrub
- sexy moderator
- Beiträge: 11424
- Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
- Wohnort: Hoth
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub »
omg! sollenw ir die welt warnen oder alles auf uns zu kommen lassen?
SAVE THE GOON DOCKS
-
erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer »
Abwarten und Tee trinken würd ich vorschlagen!!!
Ich habe keine Signatur!
-
ps3uD0
- Beiträge: 80
- Registriert: 8. Feb 2005, 22:52
- Wohnort: d-town
Beitrag
von ps3uD0 »
Scrub hat geschrieben:und ist er wieder heil zurück gekommen? oder ham ihn die b* da behalten?
da bin ich wieder jungs....es war schrecklich.... ahhhhhhhhhhh... seht ihr das.... ahhhhh... diese monster...g-g-gggg--ggehirnwwwäsche...
cut me off at the knees and call me tripod
-
Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity »
und, gabs nun bielefeld?
-
scrub
- sexy moderator
- Beiträge: 11424
- Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
- Wohnort: Hoth
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub »
lass mich raten. es war wie bei resident evil 2?
SAVE THE GOON DOCKS
-
ps3uD0
- Beiträge: 80
- Registriert: 8. Feb 2005, 22:52
- Wohnort: d-town
Beitrag
von ps3uD0 »
resident bielefeld 2

cut me off at the knees and call me tripod
-
scrub
- sexy moderator
- Beiträge: 11424
- Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
- Wohnort: Hoth
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub »

löl genau. kommt bald in die kinos. resident bielefeld 2! die stadt der zombies.
SAVE THE GOON DOCKS