die bielefeld-verschwörung
- michi_die_hur
- sexylose
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung
wtf.. also ich hab jetz doch schone ne zeit lang internet, aber sowas hab ich ja noch nie gesehn. hat einer schonmal was davon gehört? ich mein, da steht ja eigentlich schon alles dazu, aber trotzdem. das is wirklich sinnfrei ^^
wtf.. also ich hab jetz doch schone ne zeit lang internet, aber sowas hab ich ja noch nie gesehn. hat einer schonmal was davon gehört? ich mein, da steht ja eigentlich schon alles dazu, aber trotzdem. das is wirklich sinnfrei ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
- Tranquillity
- sexy moderator
Iss wirklich schon en alter Hut. Hatte zwar damals noch kein Internet, aber das kursiert ja weiterhin noch oft in Foren, Newsgroups bzw im Usenet.
Glaub hat zumindest in Deutschland den gleichen Kultstatus wie die "all your base are belong to us2 Sache...
Btw: Kennt jmd. ausser Scrub und mir (wir hattens im Internen bereich mal davon) noch die guten alten bastard Operator from Hell Storys?
Glaub hat zumindest in Deutschland den gleichen Kultstatus wie die "all your base are belong to us2 Sache...
Btw: Kennt jmd. ausser Scrub und mir (wir hattens im Internen bereich mal davon) noch die guten alten bastard Operator from Hell Storys?
hatte schon davon gehört als ich noch kein internet hatte und ist (glaube ich) auch bei late night-sendungen gesprächsthema gewesen...
hab mal gehört, daß ein kumpel von einem bekannten erzählte, er würde in bielefeld wohnen, aber er hätte ihn noch nie besucht und der bekannte ist auch nicht zu erreichen, es sei denn, wenn er unterwegs ist, über handy
hab mal gehört, daß ein kumpel von einem bekannten erzählte, er würde in bielefeld wohnen, aber er hätte ihn noch nie besucht und der bekannte ist auch nicht zu erreichen, es sei denn, wenn er unterwegs ist, über handy
- Tranquillity
- sexy moderator
- sexy moderator
- sexylose
Also ich wohne, ohne Witz, nicht sehr weit entfernt von Bielefeld und muss sagen: Ja, ich kenne Bielefelder! Und ich war auch schonmal bei Bielefeldern zu Hause - die Wände waren massiv!
Auch wenn ich jetzt die Verschwörungstheoretiker unter euch enttäuschen muss oder aber diejenigen die nicht an Bielefeld, aber an den Weihnachtsmann glauben - es gibt "sie", die Bielefelder.
Auch wenn ich jetzt die Verschwörungstheoretiker unter euch enttäuschen muss oder aber diejenigen die nicht an Bielefeld, aber an den Weihnachtsmann glauben - es gibt "sie", die Bielefelder.
- Tranquillity
- sexy moderator
Den BOFH, ja den kenn ich *g* Klasse geschichten!Tranquillity hat geschrieben:Iss wirklich schon en alter Hut. Hatte zwar damals noch kein Internet, aber das kursiert ja weiterhin noch oft in Foren, Newsgroups bzw im Usenet.
was heist außer? zumindest ich hab stunden über den bastard pdf's verbracht. und BOfH dürfte jeder schonmal gehört haben. der BAfH (eigentlich Bastard Asisstent from Hell - wißt schon aus der OrigStory) gefällt mir auch ganz gut. den BSfH (Bastard Student from Hell mag ich net.Tranquillity hat geschrieben:Btw: Kennt jmd. ausser Scrub und mir (wir hattens im Internen bereich mal davon) noch die guten alten bastard Operator from Hell Storys?
klar ward ihr in B*. klar habt ihr dort jmd getroffen. klar gibt es B*er. klar sind alles Aliens!
yo bitchin...
- Tranquillity
- sexy moderator
- sexylose
- sexyloser