Na, hat jemand den Piloten gesehen bzw. schaut jetzt gerade die 2. Folge an?
Fand den Auftakt seht gut und spannend gestaltet, macht lust auf mehr. Denke werde die Serie weiterhin verfolgen (allein aus dem Grund weil ich wissen will was da im Urwald rumrennt (und wehe es verrät nun einer der die Serie von Premiere schon kennt))
Finde Pro7 hat sich in letzter Zeit viele gute Serien geangelt: O.C., California, Nip/Tuck, Desperate Housewifes (Morgen unbedingt anschaun, hab den Piloten in der Stern DVD gesehen, sehr gut!), Lost uva.
5
was Serien angeht macht Pro7 wirklich was her. die bedienen sich wohl auch über Premiere an den neuen guten Serien. Nip/Tuck ist ja schon ne auf PRemiere gelaufen als es Pro7 gebracht hat.
vermute das Viech, soferns tierisch ist, in Lost ist irgendwie was künstlich hergestelltes. Experiment oder so. bitte korrigier mich keiner find es zu spannend. den Piloten fand ich stellenweise bischen lahm aber die Episoden haben glaub ich die richtige Länge. hab den Piloten erst am Sonntag gesehen. Morgen muss ich unbedingt Desperate Housewives angucken. Denke das wird ähnlich klasse wie 6 Feet Under in der ersten Staffel. die 2 und danach sind ja Käse, so soapig. freue mich auch schon auf ne 2 staffel Nip/Tuck.
die filme die Pro7 dagegegen zur Zeit zeigt sind ziemlich schlecht finde ich. ausgenommen solche MegaBlockbuster wie MIB2 laufen kaum gute Filme. vlt 1 von 10 ist gut, der Rest eigentlich nur Kopien von HollywoodFilmen.
vermute das Viech, soferns tierisch ist, in Lost ist irgendwie was künstlich hergestelltes. Experiment oder so. bitte korrigier mich keiner find es zu spannend. den Piloten fand ich stellenweise bischen lahm aber die Episoden haben glaub ich die richtige Länge. hab den Piloten erst am Sonntag gesehen. Morgen muss ich unbedingt Desperate Housewives angucken. Denke das wird ähnlich klasse wie 6 Feet Under in der ersten Staffel. die 2 und danach sind ja Käse, so soapig. freue mich auch schon auf ne 2 staffel Nip/Tuck.
die filme die Pro7 dagegegen zur Zeit zeigt sind ziemlich schlecht finde ich. ausgenommen solche MegaBlockbuster wie MIB2 laufen kaum gute Filme. vlt 1 von 10 ist gut, der Rest eigentlich nur Kopien von HollywoodFilmen.
yo bitchin...
8
lol die besten sind ja immernoch die pro7-eigenproduktionen ^^ *wegpiss*ash hat geschrieben:die filme die Pro7 dagegegen zur Zeit zeigt sind ziemlich schlecht finde ich. ausgenommen solche MegaBlockbuster wie MIB2 laufen kaum gute Filme. vlt 1 von 10 ist gut, der Rest eigentlich nur Kopien von HollywoodFilmen.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
17
naja um genau zu sein gibt es viele Ausnahmen!!Tranquillity hat geschrieben:Nagut, von deutschen Filmen halte ich allgemein nicht viel. Gibt wenige gute Ausnahmen. Und von solchen sachen wie "Haialarm auf malle" wollen wir garnicht erst reden
Für mich sind Filme wie Haialarm auf Malle oder die Pro7 Eigenpoduktionen nicht wirklich deutsche Filme.....
Von den wirklich guten deutschen Filmen laufen nur ein paar im Kino, der Rest im WDR oder ZDF...
Habe schon sooo oft saugeile deutsche Filme nachts unter der Woche im WDR gesehn, für die ich jeden Hollywood Streifen sausen lassen würde!
Das blöde ist nur ich habe mir nie Namen oder Schauspieler notiert! ^^
Also wenn sich da jemand besser auskennt, mal bitte pm an mich...
so nun zurück zum Topic:
Ich muss sagen bei Friends konnte ich auch immer die nächste Folge nicht abwarten! Ich liebe einfach diese Cahraktere!
Bei LOST muss ich sagen war ich am Anfang etwas skeptisch ob die Serie wirklich gut ist... hab sie auch noch nicht einmal gesehn...aber es reden so viele Leute davon, dass ich es mir heut wohl oder übel mal anschauen muss!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!
18
Lost is schon ganz spannend eigentlich.
Ich hoffe nur das der farbige in der Serie noch ne story bekommt.
Ich hasse es nämlich wenn solche leute dann zu (ich hoffe ich darf das sagen) quotennegern verkommen.
das sieht man in amerikanischen serien und filmen immer öfter
Ich hoffe nur das der farbige in der Serie noch ne story bekommt.
Ich hasse es nämlich wenn solche leute dann zu (ich hoffe ich darf das sagen) quotennegern verkommen.
das sieht man in amerikanischen serien und filmen immer öfter
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
20
Was mich mittlerweile en kleinen bissl nervt ist die billige Masche die sie in jeder Folge ham: Von irgend ner Person wie ne Vorgeschichte nur bis zur Hälfte erzählt, und dann aufgehört, sodass man ja nächste Woche wieder einschalten muss... Aber egal, ich machs ja auch... nur würds mich brennend interessieren was nun die Viecher sind, oder warum die Frau verhaftet wurde, oder was genau mit jacks Vater war und und und.....