Ring 2

1
So, ich war vor 2 Tagen in Ring 2.

Fand den Film eigentlich durchgehend spannend, obwohl ich finde ein bisschen zu viel auf die Mutter - Sohn Beziehung eingegangen wurde. Die Story kann sich aber trotzdem sehen lassen, und auch die Schauspieler passen perfekt in ihre Rolle (besonders David Dorfman, der die Rolle des kleinen Jungen perfekt spielt).

Alles in allem kann er zwar weder dem Vorgänger, noch dem Original das Wasser reichen, ist aber auf jedenfall einen Kinobesuch wert.

Hat ihn sonst schon jemand gesehen bzw. was haltet ihr davon?

2
Ich fand the Ring gut und auch Ringus (den japanischen) aber ob ich in The RIng 2 gehe - ich denke ma schon :D

Ich warte ma ob du in 5 tagen noch lebst Tranquility und dann schaun we ma weiter :lol:

3
wir wollen morgen abend mit ein paar kumpel reingehen, der erste hat mir damals nicht so sehr gefallen....aber vll lasse ich mich ja in meiner meinung verändern

5
also ich war von dem ersten RING eigentlich ziemlich enttäuscht ...
trotzdem bin ich in den 2. gegangen .. war ja umsonst mit meinem rollifahrer (bin zivi) und muss sagen ich fand RING 2 viel besser !!!
'
Meiner meinung nach gab es kaum stellen wo er langweilig war .. die spannung hat echt durchgehalten! und besonders am ende wo die scenen in zeitraffer gezeigt werden geht der puls doch hoch ...

bin jezz kein "horror profi" wie tran wohl ist ... aber fand den film echt spannend!

Nur kann es sein dass der relativ kurz ist ? Und warum sehen die leute so "komisch" aus wenn sie verrecken ... dieses schwarze gesicht und der offene mund ? "Negerdeepthroat" :)
happiness is not a search... it's a choice.

7
Warum das Geischt so ist weiss cih auch nicht, denk mal weil sie sich so erschrecken und noch nie so etwas schreckliches gesehen haben.

Den neuen Grudge hab ich mir garnicht erst angesehen, aber den orginal Grudge fand ich genial! Horror vom feinsten.... aber wie gesagt, über das Hollaywood Remake kann ich keine Aussage machen, die kritiken ham mir gereicht um nicht rein zu gehen

11
ok ich habe ihn mir am samstag im kino angeschaut. absolut schwachsinn und langweilig. bin fast 2 mal eingepennt. welch ein müll produziert wird. die einzig gute szene war die im bad mit dem wasser. und mit den elchen.
SAVE THE GOON DOCKS

12
Hmm.... vielleicht hättest du dir zuerst den ersten Teil ansehen sollen. Viele Sachen konnte man nur dann wissen, bzw versteht man viel mehr, da im ersten Teil alles erklärt wird. Was zB. die Frau im Spiegel bedeutet o.ä. konnte man ja so nicht wissen.

15
habe making of und diverse berichte angeschaut und mein kumpel musste mir den halben film erzählen als der erste lief. und so kam eins zum anderen.
SAVE THE GOON DOCKS