3
Joa, hör Nirvana auch sehr gerne, aber glaub kaum das wir mehr davon hätten wenn er weiter gemacht hätte. man soll aufhören wenns am besten iss (wenn auch nicht unbedingt auf diesem wege)

4
am besten war es auch leider schon lange nicht mehr..
zum todeszeitpunkt gab es die gruppe nirvana als solche ja schon nicht mehr
und kurt hatte leider ein derbes drogenproblem :(

5
jaja der gute kurt.. hätte den gerne noch richtig erlebt, weil als der gestorben is war ich glaub ich grade in der ersten klasse. auf jeden fall ein toller mensch, und die musikkultur/geschichte hat er auch weitergebracht, nach dem was man so über ihn gelesen hat. außerdem hatte er ne coole frisur ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

7
bin auch erst nach '94 in "kontakt" mit nirvana gekommen ...

aber das MTV Unplugged find ich saugeil! echt der hammer! Ich mag nirvana!

was stinkt ist die alte von Kurt die noch 20 millionen tracks von kurt hat und immer neue alben bringt ...das ist wie tupac der mehr alben veröffentlicht hat nachdem er tot ist ... voll arm!
happiness is not a search... it's a choice.

10
Leider wollte in der schule niemand mit mir "feiern" hab nur ein bsciehn auf smells like teen spirit mit kollegen gepoged aber naja sonst steht die ganze woche trauer angesagt und NIRVANA höhren. naja ich denke dadurch das er sich umgebracht hat ist er erst zu so einer ikone geworden . genau wie jesus und so wie dem auch sei ich habe gestern getrauert.
"Yeah punktuiation i was stoned a lot when i learned that stuff" . (kurdt kobean)

11
joa ich hör au n bissl nirvana, früher mehr, aber an sich find ichs halt jo halt so weis net wie mans sagen soll, ok heut is vorbei aber naja auf mtv das fand ich au net so schlecht!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

12
xenos hat geschrieben:Leider wollte in der schule niemand mit mir "feiern" hab nur ein bsciehn auf smells like teen spirit mit kollegen gepoged aber naja sonst steht die ganze woche trauer angesagt und NIRVANA höhren. naja ich denke dadurch das er sich umgebracht hat ist er erst zu so einer ikone geworden . genau wie jesus und so wie dem auch sei ich habe gestern getrauert.
ne da bin ich doch du gnap *g*
GROG GROG GROG!!!

13
Sehr sehr schade das alles... :cry:
Ich hab gestern auch alle meine Nirvana Lieder durchgehört
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

15
Böhser Onkel hat geschrieben:Ich liebe seine Musik, mag seine Frisur, nur sein Abgang war etwas zu früh!
Ich trage die ganze Woche nur schwarz!
Ich hab (fast) die selbe Frisur :wink:
Siehe "Userpics"
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

16
ich hätt so gern auch soclhe haare, aber nein, der michi muss ja unbedingt locken haben :evil:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

17
michi_die_hur hat geschrieben:ich hätt so gern auch soclhe haare, aber nein, der michi muss ja unbedingt locken haben :evil:
8) Tja nich jeder kann Nirvana im Blut haben :twisted:
[Thomas Paine 1737-1809]

18
Tranquillity hat geschrieben:aber glaub kaum das wir mehr davon hätten wenn er weiter gemacht hätte.
er hätte früher oder später durch seine drogen wohl sowieso "aufgehört"
yo bitchin...

19
ash hat geschrieben:er hätte früher oder später durch seine drogen wohl sowieso "aufgehört"
er hat durch seinen selbstmord aufgehört und es gibt nichts zu beschönigen..
er war so genial wie zerbrechlich, so wie viele künstler....
rest in peace