Heute ist der Todestag von Kurt Cobain.
Was meint ihr dazu?
5
jaja der gute kurt.. hätte den gerne noch richtig erlebt, weil als der gestorben is war ich glaub ich grade in der ersten klasse. auf jeden fall ein toller mensch, und die musikkultur/geschichte hat er auch weitergebracht, nach dem was man so über ihn gelesen hat. außerdem hatte er ne coole frisur ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
7
bin auch erst nach '94 in "kontakt" mit nirvana gekommen ...
aber das MTV Unplugged find ich saugeil! echt der hammer! Ich mag nirvana!
was stinkt ist die alte von Kurt die noch 20 millionen tracks von kurt hat und immer neue alben bringt ...das ist wie tupac der mehr alben veröffentlicht hat nachdem er tot ist ... voll arm!
aber das MTV Unplugged find ich saugeil! echt der hammer! Ich mag nirvana!
was stinkt ist die alte von Kurt die noch 20 millionen tracks von kurt hat und immer neue alben bringt ...das ist wie tupac der mehr alben veröffentlicht hat nachdem er tot ist ... voll arm!
happiness is not a search... it's a choice.
10
Leider wollte in der schule niemand mit mir "feiern" hab nur ein bsciehn auf smells like teen spirit mit kollegen gepoged aber naja sonst steht die ganze woche trauer angesagt und NIRVANA höhren. naja ich denke dadurch das er sich umgebracht hat ist er erst zu so einer ikone geworden . genau wie jesus und so wie dem auch sei ich habe gestern getrauert.
"Yeah punktuiation i was stoned a lot when i learned that stuff" . (kurdt kobean)
12
ne da bin ich doch du gnap *g*xenos hat geschrieben:Leider wollte in der schule niemand mit mir "feiern" hab nur ein bsciehn auf smells like teen spirit mit kollegen gepoged aber naja sonst steht die ganze woche trauer angesagt und NIRVANA höhren. naja ich denke dadurch das er sich umgebracht hat ist er erst zu so einer ikone geworden . genau wie jesus und so wie dem auch sei ich habe gestern getrauert.
GROG GROG GROG!!!
13
Sehr sehr schade das alles...
Ich hab gestern auch alle meine Nirvana Lieder durchgehört
Ich hab gestern auch alle meine Nirvana Lieder durchgehört
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
15
Ich hab (fast) die selbe FrisurBöhser Onkel hat geschrieben:Ich liebe seine Musik, mag seine Frisur, nur sein Abgang war etwas zu früh!
Ich trage die ganze Woche nur schwarz!
Siehe "Userpics"
[Thomas Paine 1737-1809]
[Thomas Paine 1737-1809]
17
Tja nich jeder kann Nirvana im Blut habenmichi_die_hur hat geschrieben:ich hätt so gern auch soclhe haare, aber nein, der michi muss ja unbedingt locken haben
[Thomas Paine 1737-1809]
[Thomas Paine 1737-1809]