129
Scrub hat geschrieben:apokalypse now redux. ganz klar
jop hast recht war ja auch einfach....hab mich nur grad an den film erinnert....geiler film
GROG GROG GROG!!!

133
Der blutige Pfad Gottes ...

direkt nachdem sie im vollsuff die katze mit einem pistolenschuss an die wand "gesplattert" haben :)
saugeil!

"du würdest auf jeden fall noch andere schwänze als den von Mehmet scholl lutschen ..."
happiness is not a search... it's a choice.

135
godfather hat geschrieben: "du würdest auf jeden fall noch andere schwänze als den von Mehmet scholl lutschen ..."
bang boom bang??

bin mir ganz sicher, dass ich den spruch schon mal gehört habe, kann nur immo kein film zuordnen :?

138
"JippiJayJey Schweinebacke"
Wenn ihr Tips braucht sagts
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

140
Wenn keiner weitermacht bring ich ma ein Zitat

"Was is heute? Tag des Ar***lochs?"
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

142
Nee. isses nich. is vom genre auch ziemlich weit weg.

soll ich en tip geben?
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

143
Öhm "Kleines Arschl0ch"?
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

144
Nein, hätte net gedacht das es so schwer is :wink:

Also es spielen Heath ledger mit die eine von "save the last dance"

Es is eine teenie romanze die eigentlich ziemlich sche**e is
ich fand das zitat nur so geil

147
romeo.de hat geschrieben:10 dinge, die ich an dir hasse?
ja. heath ledger und julia stiles. die romanze ist NICHT scheisse. ich mag sie sehr, einer meiner lieblingsfilme. wenn jetzt einer sagt bäh schnulzen-liebhaber erschreck ich ihn mit meiner horrorfilm-sammlung die daneben steht. :twisted: :twisted:

EDIT ich mag ihren (julias / kates) fahrstil. so sollte eine frau fahren. bzw die meisten tun es ja auch so
yo bitchin...

148
Schizo666 hat geschrieben:forest gump?
nee, der istes leider net.. ltd. dan hatte doch bloß keine beine mehr ;-)

mein zitat is ausnem film, der in frankreich spielt.. der film is ca. 2jahre alt und spielt vor nen paar hundert jahren!