62
Das spiel is so geil! Tja wäre ich Mod dann würds gar net dazu kommen LOL ne leiber net, netmal auszudenkenScrub hat geschrieben:wir haben es doch noch nie geschafft bei einem thema zu bleiben. löl
ahja ein fi**hase. leute gibts.
Fällt mir das ein, müsst ihr nur zum Mel denken:
hier klicken
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
63
also bitte zurück zum thema oder der thread wird geclosed!DenniZ hat geschrieben:Könnte es sein das ihr hier alle Off-Topic seit?
Hat nichtmehr viel mit m Thema zu tun, der Mel Gibson is nunmal n Fi**hase (Leasur Suit Larry 8 )
schwenk
65
dann brauchen wir eigentlich nur auf http://www.frau-am-steuer.de und http://www.daujones.com linken und das thema ist gegessen.
yo bitchin...
67
Sorry im vorfeld!! ...aber du trottel!!! hast du schon mal versucht ner frau irgendwas über computer zu erklären (ner frau, die nebenbei auch noch AOL USER ist???)???soll ich ihr auch noch erklären was ein quelltext ist? soll ich es so kompliziert erklären, dass sie mich die naechsten 5 jahre, jeden monat einmal anruft um zu fragen ..äääm wie ging das nochmal??pyro hat geschrieben:wollt grad sagen, reell hat genau so wenig ahnung. und man muss auch nich rechtsklicken um an den quelltext zu kommen, das geht immer. viel einfacher isses noch das bild in die addressleiste zu ziehn, dann hat mans ohne html und kann auch rechtsklicken.DenniZ hat geschrieben:lol einfach im quelltext gucken
...trottel
P.S. das bild lässt sich mit keinem von vier browsern irgendwo hinziehen!!
68
im prinzip schon. sag ihr du willst die seite, suchst den link raus vom bild dann kann sie s auch speichern. naja is ja egalreell hat geschrieben:Sorry im vorfeld!! ...aber du trottel!!! hast du schon mal versucht ner frau irgendwas über computer zu erklären (ner frau, die nebenbei auch noch AOL USER ist???)???soll ich ihr auch noch erklären was ein quelltext ist? soll ich es so kompliziert erklären, dass sie mich die naechsten 5 jahre, jeden monat einmal anruft um zu fragen ..äääm wie ging das nochmal??pyro hat geschrieben:wollt grad sagen, reell hat genau so wenig ahnung. und man muss auch nich rechtsklicken um an den quelltext zu kommen, das geht immer. viel einfacher isses noch das bild in die addressleiste zu ziehn, dann hat mans ohne html und kann auch rechtsklicken.DenniZ hat geschrieben:lol einfach im quelltext gucken
...trottel
P.S. das bild lässt sich mit keinem von vier browsern irgendwo hinziehen!!
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!