och, denn macht ihr ja vlt doch nen kleinen gewinn mit den shirts
spaß bei seite....
ihr macht 'ne prima site und ich will ein shirt *heul*
na ja.. nicht mehr lang....
27
herrlich! schön das es mal was neues zu hören gibt ^^ wie wird das dann mit transport und so geregelt? per päggscher nach überweisung? lol oder zum selbstabholen ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
31
vorkasse ist da doch eigentlich am günstigsten. macht wayne dann auch nen briefkastenfirma auf
SAVE THE GOON DOCKS
32
das wäre es dochScrub hat geschrieben:vorkasse ist da doch eigentlich am günstigsten. macht wayne dann auch nen briefkastenfirma auf
btw: dachte die Idee vom Shirt wäre schon untergegangen
34
Scrub hat geschrieben:die wird net untergehen. will ja auch endlich mal eins haben.
EBEN ICH AUCH! Das is kommt sicher Stylisch in der Schule
N Kumpel hat n T-Shirt mit "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden" drauf. Da hat ihn Anfangs immer der Lehrer (egal wo) drauf angesprochen, er is net der beste schüler, deshalb
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
35
ich habe nen t shirt von cky was die aufschrift
fuCK You hat. insider verstehen den ja aber mich haben darauf auch schon nen haufen leherer angesprochen.
fuCK You hat. insider verstehen den ja aber mich haben darauf auch schon nen haufen leherer angesprochen.
SAVE THE GOON DOCKS
37
hat mien nachbar auch, mit so ner geilen Comic zeichnung drauf. Allerdings isser nun da rausgewachsen
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
38
is so lange her, daß ich nicht mehr weiß welches band-shirt es war..
zeugen jehovas drückten mir zettel in die hand, ich drehte mich um, um ihn weg zu legen und als ich mich zurück drehte waren die zeugen schon umgedreht und am flüchten..
war irgend etwas mit umgedrehten kreuzen und pentagrammen auf der rückseite.. front war nur band-name
zeugen jehovas drückten mir zettel in die hand, ich drehte mich um, um ihn weg zu legen und als ich mich zurück drehte waren die zeugen schon umgedreht und am flüchten..
war irgend etwas mit umgedrehten kreuzen und pentagrammen auf der rückseite.. front war nur band-name
39
vielleicht wars slayer ^^ ichhab einsvon strike anywhere mit demband symbol hinten drauf, da wurd ichauchschon drauf angesprochenobwohls eigentlichnix aussergewöhnliches is(3pfeile mit denkreis drumrum)
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.