51
danke..
ist zur zeit auch die einzigste die aktuell gehalten wird..kaum zeit noch.. aber in 3monaten gehts wieder los *rumbastel*
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

53
Schizo666 hat geschrieben:@Exis
habe deine sites überflogen und kann nur folgendes sagen:
ich mag meinen bruder nicht..
er nutzt mich nur aus....
darf ich bruder zu dir sagen? :cry:
Wie alt isser denne??
bei uns gabs och ne ganze zeit streß.. haben aber ein gemeinsames ziel gefunden..gegen unsere eltern anzukommen..da stehn wir voll zu einander, damit wir unsere gedanken durch bekommen..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

54
mein bruder ist 34..
jetzt hat er wieder nur arbeit angeschleppt.. sein hund (ich nenne es kalb) springt mich immer an und schlabbert mich ab.. und seine freundin ärgert meine mutter.. sein sohn wohnt bei meinen eltern....... viele dinge die er tut sind böse.. ich mag ihn nicht sehr, aber wenn ich mir deine seiten so ansehe, dann bist du mir sympatisch.....
friedenspfeife?! :D

64
hmmmpf . . .

dann fangen we ma an :


http://jonckey.de.vu meine website (outdated arbeite am layout die pals listen sind unvollständig . . .)

http://fahrrad-kaputt.de.vu der blog von 2 kumpels von mir und mir (immer noch in arbeit . . .)

http://gig-clan.de die site von meinem clan (stammt alles aus meiner feder ;))

http://sphere-portal.de.vu n altes projekt von mir . . . verdammt outdated . . . arbeite am revival

fehlen noch meine 2 foren . . . haha . . . und meine stufenseiten ist aber alles grade in arbeit ^_^ :wink:
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

65
meine seite ist die folgende http://www.planet-frinet.de und sie hat seit neustem auch ein forum wo andere user auch die möglichkeiten haben ihre links einzusenden und natürlich auch über alles andere zu diskutieren. desweiteren gibt es auf der hauptseite ein fast tägliches update an filme, flash, spielen oder anderen lustigen sachen. also schaut doch mal rein, und habt auch keine angst euch mal im forum zu regestrieren. (http://frinetforum.fr.funpic.de)
viele von euch werden jetzt auch vielleicht sagen, das das design des forums als auch der seite sehr stark an sexylosers errinnert, das liegt aber allerdings lediglich daran das es mit dem selben programm gemacht wurde. zudem ist es auch positiv zu sehen das das design sich so sehr ähnelt, denn dann fällt die umstellung leichter, und gepostet wird auf keinsten falls was bei sexylosers gepostet wird, also ist frinet abgesehen vom design völlig unabhängig von sexylosers zu betrachten.

67
Boah hennes... ich will ja nichts sagen, aber bei einigen Sachen die von dir hier geposted werden kriegt man ja Hirnkrebs...gut das ich noch nicht besoffen bin :shock:

ps: bezieh dich doch einfach auf ne seite und geb konstruktive kritik ab, wenn du ne idee hast wie mans besser macht.
Bild

68
pyro hat geschrieben:Boah hennes... ich will ja nichts sagen, aber bei einigen Sachen die von dir hier geposted werden kriegt man ja Hirnkrebs...gut das ich noch nicht besoffen bin :shock:

ps: bezieh dich doch einfach auf ne seite und geb konstruktive kritik ab, wenn du ne idee hast wie mans besser macht.
Naja, das Problem ist halt das einige nicht so ganz bei dem mitkommen was ich hier poste, was auch immer.

Morgen geb´ich dir ganz gerne konstruktive Kritik, aber schon komisch das du dich direkt angegriffen fühlst :roll:

Schönen Abend noch :)

69
hennes hat geschrieben:Morgen geb´ich dir ganz gerne konstruktive Kritik, aber schon komisch das du dich direkt angegriffen fühlst :roll:
keineswegs. da du noch nichma ne seite genannt hast, sondern nur pauschal in den thread gerotzt hast, wüsste ich auch nich warum ich mich angesprochen oder gar angegriffen fühlen sollte. nur gibts hier leute die gerne eigene pages basteln und einige vieleicht noch nich so viel erfahrung gesammelt haben wie andere, und dann halt leute die generell rummeckern, ohne auch nur ansatzweise anzudeuten was falsch is, bzw wie man es besser machen könnte.

gibt nen unterschied zwischen (manchmal sinnloser) kritik und konstruktiver kritik. web designer sind noch nie vom himmel gefallen. :wink:

ps: komisch das du direkt glaubst ich hätte mich angegriffen gefühlt... :roll:
Bild

70
pyro hat geschrieben:gibt nen unterschied zwischen (manchmal sinnloser) kritik und konstruktiver kritik. web designer sind noch nie vom himmel gefallen. :wink:
Da geb ich dir vollkommen Recht. Keine Frage, deshalb werd ich mir Morgen 3 Seiten rauspicken und dazu etwas konstruktives sagen. Ich denke das das hier jetzt eh zu nichts anderem außer unkonstruktivem Geplänkel werden würde, von daher gehe ich jetzt trinken.

Apropos Hirnkrebs: Das hier ist meiner Meinung nach kein "ernstes" Forum, von daher schreibe ich ab und an ganz gern mal Scheiße zusammen und hebe mir die "anspruchsvollen" Themen für woanders auf...aber ich schweife vom Thema ab...

Dennoch einen schönen Abend :D (Und das ist defintiv ernst gemeint)

71
ot: deiner ernsthaften themen hebst du dir für woanders auf. hmmm naja nach solch einer abgeneigten haltung kann man ja net viel verlange. aber scheiße kannst in deinem zimmer an die wand schreiben.
SAVE THE GOON DOCKS

74
Scrub hat geschrieben:ot: deiner ernsthaften themen hebst du dir für woanders auf. hmmm naja nach solch einer abgeneigten haltung kann man ja net viel verlange. aber scheiße kannst in deinem zimmer an die wand schreiben.
Will da mal kurz drauf antworten..du kannst doch nicht abstreiten das der Großteil dieses Forums aus vollkommen sinnfreien Beiträgen & Unterforen besteht. Und genau deswegen bin ich gerne hier. Sexylosers ist für mich (wie das für andere aussieht ist mir eigtl. relativ egal) ganz einfach leichte Unterhaltung. Und das hat absolut nichts mit ner´"abgeneigten Haltung" zutun, sondern mit dem was ich von diesem Forum erwarte. Unterhalten zu werden.

Falls ihr damit ein Problem habt verstehe ich nicht was ihr mit dieser Website bezwecken wollt...

Ps: Wenn die Kopfschmerzen weg sind werd´ich wie versprochen Tipp´s und Anregungen zu 3 Websites meiner Wahl geben :) Zeigt doch guten Willen oder? :twisted: