Moderatoren: wayne , mod-team
Fingaz
s
Beiträge: 327 Registriert: 11. Nov 2004, 10:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von Fingaz » 8. Apr 2005, 09:10
Durch die Nachwirkungen des 11. September und Filme von Michael Bay oder Roland Emmerich wissen wir, WIE patriotisch die Amis sind. Dacht ich zumindest. Dieser Kerl hier hat es auf ein ganz neues Level gebracht.
http://www.americawestandasone.com/video.html
ich kann da nix zu sagen,sorry
nuclear. it's pronounced "nuclear."
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 8. Apr 2005, 14:56
jeder so wie er will, er kann ja schlecht sagen "Amerika, i hate you, all these mo*********** problem..." oder so aber is schon gewagt
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580 Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:
Beitrag
von tobse » 8. Apr 2005, 15:28
hmm etwas übertrieben find ich...
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626 Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur » 8. Apr 2005, 15:33
meine theorie is, das amerika eine sekte is. die würden sich auch alle umbringen wenn man ihnen lange genug erzählt das sie ihrem land eine ehre erweisen und ihnen solche werte eintrichtert
bash.pilgerer.org hat geschrieben: <Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 10. Apr 2005, 02:37
nö, sind nicht alle..
gibt in jedem land solche pro-freaks..
siehe deutsche skin-neos
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626 Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur » 10. Apr 2005, 03:07
ja stimmt schon, aber bei uns werden solche deppen wenigstens verkloppt, bei denen werdendie sogar nochdurchdie regierung unterstüzt.
bash.pilgerer.org hat geschrieben: <Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
reell
se
Beiträge: 455 Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen
Beitrag
von reell » 10. Apr 2005, 13:49
kommt mir das nur so vor oder spricht der america irgendwie komisch aus??
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 10. Apr 2005, 16:22
reell hat geschrieben: kommt mir das nur so vor oder spricht der america irgendwie komisch aus??
jo dachte ich auch
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
KranKed
sexylo
Beiträge: 1249 Registriert: 12. Dez 2004, 23:31
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:
Beitrag
von KranKed » 10. Apr 2005, 17:18
Wer is das überhaupt? Irgendwo hab ich die Fratze scho mal gesehen...
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170 Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:
Beitrag
von Peter der Schnelle » 10. Apr 2005, 20:25
das erschreckende dran is, man sieht auf der website leute die da total drauf stehen
Fingaz
s
Beiträge: 327 Registriert: 11. Nov 2004, 10:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von Fingaz » 11. Apr 2005, 11:39
KranKed hat geschrieben: Wer is das überhaupt? Irgendwo hab ich die Fratze scho mal gesehen...
kein plan wie der heisst, aber der war wohl stunt-coordinator bei diversen star trek-serien, und jetzt ist er bei csi. wasn spack
nuclear. it's pronounced "nuclear."
perza
Beiträge: 27 Registriert: 16. Jan 2005, 16:41
Wohnort: Berlin
Beitrag
von perza » 13. Apr 2005, 00:27
Ich dachte die Fratze wäre von
Andreas Türk , der nach der miesen Vergewaltigungsaktion in Deutschland, mit einer US-Karriere geliebäugelt hätte!
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 13. Apr 2005, 17:16
was ist da eigentlich rausgekommen? das letzte was ich hörte war das sie die Frau verdächtigen das ganze nur gespielt zu haben.
yo bitchin...