86
Rock vs HipHop = Rock wins JAAAAAAAAAA! endlich ist es bewiesen! gibt doch kein problem das google nicht lösen kann!
michi_die_hur hat geschrieben:die ärzte sind toll ^^
solange sie singen. andere schlitzen dich auf, verbindens und sagen dir nix davon. erst wenn du den verband abmachen willst blutest dein badezimmerboden voll.
<- passiert
yo bitchin...

90
Peter der Schnelle hat geschrieben:erzähl mal genaueres :shock:
er (der metzger, landläufig auch als arzt bekannt) schaut sich die wunde an, meint da könne man noch paar haare wegrasieren, sagt mach ich schnell. ich sag ok, er rasiert, packt alles wieder ein, ich packs paar stunden später aus und muss danach boden wischen. :( wenn ich den wiederseh probier ich das mal an ihm aus.
yo bitchin...

91
war die wunde schon verheilt? übel dann.. aber ich habauch schon storys gehört wo ärzte op-besteck im patienten vergessen haben. bzw. im tv gesehn ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

92
so sind die ärzte halt...

3-4 jahre alt: arzt legt mir tuch über gesicht während er eine platzwunde näht..
resultat: angst im dunkeln, nässe mich nachts ein, kann stille nicht ertragen

6 jahre alt: arzt sagt "da du angst vor spritzen hast, bekommst du eine nakose durch gas" er setzt mir die maske auf, kein gas und bevor ich etwas sagen kann bekomme ich eine nadel in den arm
resultat: phobie gegen ärzte und gegen spritzen (klappe jetzt bei spritzen sofort um, obwohl ich klar denken kann)

14 jahre: nach unfall erwache ich aus dem coma und der arzt-helfer sagt "dann brauchst du das ja nicht mehr" und reißt mir den katheter aus dem schwanz
resultat: schmerzen beim wasser lassen oder ejakulieren (bis heute), absoluter hass auf alle ärzte und was damit zu tun hat

20 jahre: bundeswehr ruft zur tauglichkeitsprüfung, aber keiner will entscheiden ob ich nun tauglich bin.. ich werde in einem zeitraum von 4 monaten zu 9 ärzten geschickt, bis sich einer erbahmt, mich von spritzen, röntgenaufnahmen und unnötigen untersuchungen der gehirnströmungen zu befreien
resultat: wenn mir ein arzt zu nahe kommt, dann kille ich ihn, indem ich ihn kopfüber unter die decke hänge und ihm den schädel aufritze.. aber mit bluttransfusionen, damit es schön lange dauert............ :twisted:

93
die wunde war nicht verheilt. hat nur an den wundrändern (gibt ja drinnen keine haare) rasiert. bei dem was Schizo erlebt kann ich seine Abneigung verstehen. manchen fehlt echt das Gefühl bzw die Fähigkeit zur Vorstellung wie es einem als Patient bei sowas ergeht. gibt aber auch absolut dämmliche bis unfähige Leute. Was mich am meisten stört ist das sie oft etwas tun ohne davor zu fragen oder es zu erklären. Man fühlt sich wie eine Puppe an der die Ärzte / Schwestern üben - der braucht man ja auch nicht sagen das es gleich schmerzt.
yo bitchin...

94
ach du scheisse.... ich glaub dein hass auf ärtze is berechtigt :| ich hab bis jetz noch keine größeren negativen erfahrungen gemacht.. aber das mit dem katheter da wird mir ganz anders. ich weis eh nich was ich machen soll falls ich mal operiert werd oder sowas, ich bin nämlich voll anfällig für sowas. nem kumpel wurde letztens der blinddarm rausgeholt, und als der mir erzählt hat was der alles hatte (künstlichen darmasugang, ihm wurde die blase ausgepumpt und noch viele andere sachen) ham mich schon fast die kräfte verlassen. mit sowas kann ich echt nich um.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

95
michi_die_hur hat geschrieben: (künstlichen darmasugang, ihm wurde die blase ausgepumpt
hat mir auch geblüht wenn die noch weiter gewachsen wären
yo bitchin...

96
wenn was noch weiter gewachsen wäre? boah das is echt üäh wenn ich nur daran denke krieg ich schon so ein gefühl in der magengegend.

97
Steißbeinfisteln. ACHTUNG LIES NICHT WEITER WENN DU VON WUNDBESCHREIBUNGEN ALPTRÄUME BEKOMMST! wie ich.

kurz gesagt löcher im fleisch am po. unterm fleisch verbunden durch "gänge". entweder offen (bei mir) oder untern der haut (dann mit eiter etc gefüllt). wird alles rausoperiert dh. ich habe eine 10cm lange x 2cm breite x 4cm tiefe wunde von kurz nach after bis da wo po zu rücken wird, grob gesagt. 80kubikcm groß das teil. frag mich der goatse-mann mehr verschwinden lassen kann als ich.
yo bitchin...

99
kannst du wenn die deine haare an der entsprechenden stelle rasierst. weil manche nach innen wachsen bildet sich das ganze erst. endlich mal ein, für sie akzeptabler, grund. für dich auch.
yo bitchin...