p2p programme

1
wollt ma wissen was ihr so benutzt. ich hab emule und bear share im moment, will aber umsteigen weil bearshare einen etwas penetranten regisitrerungsscheiss hat und ich bei emule mein rechner immer für 3 wochen nich runterfahren kann wegen den langen wartezeiten. ich hab auch mal gehört man soll sich über irc sachen ziehen können? achja und p2p programme sind ja nix illegales soweit ich weis, also ned löschen den thread ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

2
hab ma ne zeit lang kazaa benutzt
einige sachen funzen aber net :?
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

3
Solange ihr euch aufs wesentliche bezieht, das hier keine Links gepostet werden können ist ja wohl jedem klar (hoffe ich)

Ich persönlich nutz meist emule, manchmal für bestimmte sachen dies net überall gibt noch soulseek.

5
hat einer von euch eigentlich ne high ID bei emule

Ich hab nur ne low ID wenn ich das ändern wollte muss ich so bescheurte veränderungen am router vornehmen. weiß aber net genau wie´s geht :oops:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

8
Ganilson hat geschrieben:hat einer von euch eigentlich ne high ID bei emule

Ich hab nur ne low ID wenn ich das ändern wollte muss ich so bescheurte veränderungen am router vornehmen. weiß aber net genau wie´s geht :oops:
jaaa dieses fuck-problem hab ich auch! hab die ports in der router-config freigegeben, aber dann is der rest der internetverbindung zusammengebrochen ^^ aber ich hatte ne hi-id :roll: aber mein router is eh dreck, ich habdamals einfach nur den billigsten gekauft weil ich endlich inet ham wollte. dann guck ich mir mal soulseek an ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

9
Das iss alles nur ne Einstllungssache beim Router. Dann gibts auch keine Probs von wegen 3 Wochen pc anlassen das was funktioniert. Wenn man weiss wie alles eingestellt werden muss funktioniert es auch. Es gibt genügend Foren (auch offizielle) wo alles ganz genau beschrieben ist, und wenn man sich nicht die zeit nimmt sich mit dem thema zu befassen ist man selbst Schuld wenns nicht klappt...

14
@peter

das is auch ne mp3. die seedet man mal hohc, bis 15-20 leute die haben dann mann man aufhörn ;) Aber soviel hab ich mit Bittorrent nicht, das is langsam
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

16
Naja, so ein paar mp3s gehen immer fix. Da hab ich zusammen auch schon mal an die 300 kb gehabt. Schneller ging der Esel allerdings noch nie.

nein, kein schwanzvergleich, nur interessat, wie fix der esel mal gehen kann. bei schwanzvergleich wuerd ich meine max bandbreite hier hinschreiben ;)

17
hab auch mule und slsk!!! Aba ich nutz das irgendwie sehr selten!! Liegt wahrscheinlich daran das ich nur DSL light hier bekomme!! Aba zum surfen reichts allemal!!
Ich habe keine Signatur!

18
t0bse hat geschrieben:das soll glaub ich kein schwanzvergleichsthread werden aka "ich lad schneller wie du" :roll:

ich benutze azureus (torrent) und emule
Azureus benutzt ich auch. Bei Bittorrent gehts nur schnell wenn der Torrent sehr neu ist und aktuell und beliebt, das is bei BTR noch net so viel :-/ leider
Bild

19
ihr bösewichte :lol:

ich konvertiere nur die geladenen filme von meinem kumpel in alle erdenklichen formate (meist video-dvd)
ist aber aus japan (fan-sub) und somit frei von rechtsverletzungen.. ich hoffe ihr macht nix böses, nicht das ihr noch probs bekommt

muß schon langsam auf zweit-pc umsteigen um noch den anlauf bewältigen zu können :twisted:

meist ist das material mit emule und irc gezogen, aber das hängt nur vom angebot ab...

20
Hab grad nen schönen Screenshot von mir gemacht. war 2min so schnell, dann gings wieder auf 30-40 kb/s runter:

€dit: guad dann net ;) ne schöne rate von 101 kb/s
Zuletzt geändert von DenniZ am 10. Apr 2005, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

21
denniz und dem rest ist schon klar dass dieses Forum hier ein öffentliches Forum ist und jeder eure Beiträge anschauen kann?

ihr solltet euch mal überlegen ob ihr bilder von euren downloads postet :wink:
Bild

22
Ich benutze auch emule

edit by t0bse - keine links, oben stehts!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

23
der link von kranked war bstimmt zur emule seite oder? ich glaub mit dem was tranqulility oben gesagt hat is gemeint das keine direktlinks zu urheberrechtlich geschützten dateien gepostet werden, und ich kann mir ned vorstellen das sowas gepostet wurde :roll: emule is ja ned verboten.