26
Scrub hat geschrieben:koks und nutten sind was feines.

was halt scheiße bei WCC ist, das sie nur optik machen und nix am motor.

gut ich habe auch nur nen kleinen motor aber 2 schöne remus dtm endrohre. jetzt hört er sich an wie ein ganz großer :twisted: nachbarn freuen sich immer.
muhaha sowas hatte mein Bruder früher auch, kam dann schon ne Nachbarin und hat gesagt die fühlt sich belästigt wenn er abends um 23 Uhr immer volle kanne durchs Ort düst und das teil is echt arschlaut gewesen, den haste noch inner Ortsmitte gut gehört (weit weg von hier ^^)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

27
meine nachbarn haben mich auch gebeten nachts nimmer so aufs gas zu latschen und so zu fahren das das net so laut ist.

sehe ich ja ein. aber wenn wieder nachbarskinder samstags morgen um halb 7 schreiend auf der gasse rumrennen fahre ich wieder nachts im 2 gang durch die siedlung. und dann wirds laut :twisted:
SAVE THE GOON DOCKS

28
Scrub hat geschrieben:meine nachbarn haben mich auch gebeten nachts nimmer so aufs gas zu latschen und so zu fahren das das net so laut ist.

sehe ich ja ein. aber wenn wieder nachbarskinder samstags morgen um halb 7 schreiend auf der gasse rumrennen fahre ich wieder nachts im 2 gang durch die siedlung. und dann wirds laut :twisted:
lol rache ist süß ;)

btw: in 13 std is auktion fertig. 7:xx läufts ab morgen? bin ich richtig?
Bild

31
Es hat gewonnen...ricker812

Preis: 6.500$

tja, der hats geld ;) meinen glückwunsch (acuh wenn ers net lesen kann)
Bild