127
http://german-bash.org/index.php?action=show&id=465<!boardy> MAN KANN AUCH OHNE SPASS DROGEN HABEN!
<!boardy> äh
<!boardy> umgekehrt
<!boardy>
yo bitchin...
128
ich würde nie trinken..
zumindest nicht so lange ich mich im suff aussperre und bei meiner oma sitze, die mir geschichten aus dem krieg erzählt und wie es damals war und bei jedem dritten wort heult...
als ich wieder in die whg konnte wurde die flasche jack plötzlich immer leichter und ich immer schwerer.....
(deshalb auch so spät erst hier heute)
zumindest nicht so lange ich mich im suff aussperre und bei meiner oma sitze, die mir geschichten aus dem krieg erzählt und wie es damals war und bei jedem dritten wort heult...
als ich wieder in die whg konnte wurde die flasche jack plötzlich immer leichter und ich immer schwerer.....
(deshalb auch so spät erst hier heute)
141
Tranquillity hat geschrieben:...ich komm dann nachher und deck dich zu
Jane hat geschrieben:NE ich will zudecken kommen =) .....
Scrub hat geschrieben:kommst du dann zu jedem oser zum zudecken?
Jane hat geschrieben:aber sicher! .....
für einen kurzen moment habe ich geglaubt es wird was...
aber tranquillity hat nicht mal mehr was geantwortet
145
also jetzt hab ich mal dran gedacht!....
so der liebe kleine Scrub geht jetzt ins bett...lauf schonmal ich komm gleich und deck dich zu!....
also hier die decke!...und *kiss* ...schlaf gut träum was süßes...=) bis morgen!
so der liebe kleine Scrub geht jetzt ins bett...lauf schonmal ich komm gleich und deck dich zu!....
also hier die decke!...und *kiss* ...schlaf gut träum was süßes...=) bis morgen!
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help