AAAAAAAAAAAAAAAAABI '05

1
wie ihr vllt mitbekommen habt, hat heut das abi in ba-wü mit der deutsch-prüfung angefangen...joo, 330 minuten interpretation einer textstelle (effi briest) un n vergleich mit "kabale und liebe". irgendwie war's n echtes gehirngemetzel...hatte bis um 4 kopfschmerzen, das hab ich sons nie...tja!
morgen gehtz dann weiter mit mathe, meinem schlechtesten fach, am do dann englisch und am mo gk....un daaaaaaann endlich feiernfeiernfeiern!!!

naja, hoffe ihr drückt mir morgen für mathe die daumen, bis dahin, viele grüsse, jd
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

2
ich hab noch genau 364 tage bis ich mein abi gemacht (hoffentlich bestanden ;) ) und freeeeeeeeeeeeei hab =) bin halt noch inner 12... aber schriebe donnerstag auch spanisch und freitag deutsch...
cut me off at the knees and call me tripod

3
ps3uD0 hat geschrieben:bin halt noch inner 12... aber schriebe donnerstag auch spanisch und freitag deutsch...
hauptsache du schreibst nicht 'schriebe'.. :D
viel glück euch beiden :wink:

4
hahaha ich hab noch eine woche ferien und schreib erst in 3 wochen die erste klausur 8) aber euch natürlich trotzdem viel glück.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

6
hab letztes jahr abi gemacht ... hab trotz aller guten vorsätze erst nach den osterferien angefangen zu lernen ...
jeder der die ersten 12 jahre geschafft hat schafft auch locker das ABI
lernt trotzden ordentlich ... aber so wirjklich schwer ist das abi net ..


sry hab korbn und bier dinn :)
happiness is not a search... it's a choice.

13
ja, mathe is nu um....so schlecht war's echt nich, obwohl ich keine leuchte bin...so n paar beschissene sachen wie induktion un folgen kamen bei uns nich dran! *yeah*

@xeos: welche wahlteilaufgaben hattet ihr? also bei uns kam bei analysis die mit den fischen und bei geo die mit dem vektorenzug...war machbar!!

danke an alle, die mir (uns) die daumen gedrückt haben!!

viele grüsse
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

14
bei uns genau die anderen...

mit zahnpasta und einer kleinen induktionsaufgabe, war aber ziemlich einfach und bei analytischer geometrie eine aufgabe mit einer pyramide
Signaturen sind doof!

15
mein bruder hat abi schon hintersich (vor 1nem jahr) und der war net gut, der hat auch fast nix gemacht (depp ^^) ich drück dir die daumen ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

16
so morgen steht spanisch an und ich sollte eigentlich noch nen bisl lernen... aber irgendwie hab ich voll keine lust und bin zu faul :D
axö, und thx an die leute die daumen drücken =)
cut me off at the knees and call me tripod

19
johnny_depp hat geschrieben:warum dir daumen drücken?? is doch nur ne doofe klausur ^^
aber mehrere doofe klausuren machen nen doofes abi/zeugnis :P
cut me off at the knees and call me tripod

20
sodele, nomma n kurzer zwischenbericht: englisch is nu au rum un war recht gut! 3/4 rum, gutes gefühl, nie wieder mathe und deutsch!! ok, mdl vllt scho noch...morgen hab ich frei un am mo dann noch gk. abi is gar nich so schlimm!!! ich geh chillen, bye
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

21
sodele, auch auf die gefahr hin, dass es keinen interessiert...aber es is nu rum! okai, das war es schon am montag mittag, aber da ham mer dann gleich gebechert...boah und JAAAAA!!!!!! bestanden hab ich mit sicherheit ^^ lief sogar größtenteils echt gut...und jetzt werd ich nienieeee wieder ne beschissene tangente in nem beliebigen punkt an ner funktion 5ten grades bestimmen oder irgendwelche behauptungen für k+1 beweisen...*hrhr*

habt ihr schonmal 4 wochen nix getrunken un dann richtig reingehaun?? verdammt - ich war vllt besoffen, war aber saugeil!! ^^
so far
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

22
johnny_depp hat geschrieben:habt ihr schonmal 4 wochen nix getrunken un dann richtig reingehaun?? verdammt - ich war vllt besoffen, war aber saugeil!! ^^
so far
Glückwunsch zum Abi und zur Sauftour. Bei uns haben die rollenden Discos um 12 Uhr irgendwas angefangen zu wummern und wir haben dann aufgehört zu lernen weil der parkplatz direkt unterm fenster war.

ich hab erst in paar wochen prüfung - mit fast denselbem scheiss.
yo bitchin...

23
Na denn viel Spass!!! Hört sich echt lustig an!!!
tangente in nem beliebigen punkt an ner funktion 5ten grades bestimmen oder irgendwelche behauptungen für k+1 beweisen
Ich weiss nichma worum es sich handelt!!! OK mag höchst wahrscheinlich Mathe sein!!! Aber ich kann mir definitiv nix drunter vorstellen!!! Und wenns mir einer erklären würde, würd ichs mit sicherheit auch nich verstehen!!
Ich habe keine Signatur!

24
und das ist eine von den harmloseren aufgaben. natürlich beliebig schwieriger zu machen indem man eine von den standard bedingungen wegläßt
yo bitchin...

25
jap, da gibtz in der tat schwereres....aber das kann ich nu alles vergessen, werd's wahrscheinlich nie wieder benötigen. was allerdings komisch is, ist, dass ich mich jetz, wo ich theoretisch jegliches oberstufen mathe-wissen aus meinem hirn schmeissen könnt, an voll viele echt beschissene sachen noch erinnern kann...ich glaub das is so n phänomen ^^
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...