DAS GROSSE SCHLACHTEN

1
hab grade das video im forum gesehen und musste nach 10 sekunden abbrechen...meine güte ist das grausam!!!

http://www.tierschutzbund.de/00728.html
auf dieser seite findet ihr die e-mail-adresse und einen vorgefertigten text, mit dem man seinen protest beim botschafter von kanada ausdrücken kann.

ich würde mich freuen, wenn sehr viele von euch das auch machen würden, da ich selber tiere gerne mag und sowas perverses einfach nicht dulden kann!!!

viele grüße, jd
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

4
Peter der Schnelle hat geschrieben:ich auch,
hab aber den text noch bissel ärger geschrieben.
die sowas machen gehören auch alle abgeschlachtet.
genau das denk ich auch. Das is Tierquälerei.
Irgendwo anders werden die Tiere mit allen mitteln geschützt und dort werden sie OFFIZIELL abgeschlachtet und das LEGAL! Sowas darf eigentlich net sein, einfach ne schweinerei!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

10
Es gibt Menschenverstand? Ethik? :lol: Wer hat n dir das erzählt? Deine Oma oder deine Kindergärtnerin? Alles Was in dieser tootal kranken Welt heute noch zählt ist profit . . .

Btw: Wer kommt mit nach Kanada , die Politiker besuchen?
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

11
Kanada ist nicht die ganze Welt. das dieses Schlachten nicht abgeschafft ist hat weniger profitgründe als mehr das diese "Arbeit" für die Menschen dort oben notwendig ist um überleben zu können. Ändern könnten das die Abnehmer aber die müssen Produkte verkaufen um selber zu überleben. Und wer kauft diese Sachen? Menschen die damit den Kreislauf in Gang gesetzt haben und auch stoppen können aber nicht wollen.
yo bitchin...