The "Dietmar Hamann Bridge" :)

1
Hallo zusammen,

den folgenden Text habe ich in einem anderen Forum gefunden und ich erlaube mir, ihn hierher zu kopieren...

Zitat:
Hallo Fußballfans,

wie Ihr wisst, entsteht in London die neue Wembley-Arena. Gerne erinnern wir uns an das letzte Spiel dort, das die deutsche Nationalmannschaft mit 1:0 durch ein Tor von Didi Hamann gewann.

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen )

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen in's untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

Alle Fans sind aufgerufen, einen Namen vorzuschlagen. Zur Feier des o.g. Tages schlagen wir folgendes vor:

"Dietmar Hamann Bridge"

Wählt diesen Namen auf der folgenden Website!


http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

Und der Grund für den Namen:

"In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium."


Ich hoffe ihr stimmt alle ab

3
habe bereits gevotet.

gesehen auf. runterscrollen bis Bitte votet mit! meint: um 07.03.2005 14:50:22

EDIT: Name geht dann wohl durch die Medien bzw wird auf der SEite veröffentlicht.

8
Glaub bei Spiegel online stand das er auf jeden Fall Chance hat in die engere auswahl zu kommen, anders als der bisher erstplazierte, da dieser nichts mit dem Stadion ansich zu tun hatte

13
die tommys schicken ihre hooligans wenn die brücke fertig ist. unter dem gewicht des biers das sie mitnehmen bricht die brücke ein.
yo bitchin...

18
Hat sie. "The White Horse"

-> "The White Horse triumphs in battle of Wembley Bridge

24 May 2005
The White Horse has won the vote to name the London Development Agency’s new bridge at Wembley. Starting as 16-1 outsider, the historic figure – and saviour of Wembley’s first FA Cup Final – quickly gained a fan base to pip favourite Sir Alf Ramsey at the post."