Re: willkürliche dialoge
6880sehr fein. werde jetzt mal ins revier gehen und nach dem rechten schauen.
6883Dankeschoen. Ich war mit der Besten in Schottland auf Islay, Bucketlist Punkt gestrichen und endlich Laphroaig und Ardbeg besucht. War ein sehr toller Trip!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
6884Landschaftlich Hui, geschmacklich Pfui!serge hat geschrieben:Islay... Laphroaig und Ardbeg
6885ich rufe in den raum, dieses mittlerweile uralten boards, dieser institution des internets, und hoffe auf echo.
ich sage nur, 14 jahre.
ich sage nur, 14 jahre.
6889Das ist irgendwie verstörend :Oschwenk hat geschrieben:hallo, wie heißt der bürgermeister von wesel?
SAVE THE GOON DOCKS
6891Ulrike Westkamp (SPD) seit 2004
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
6893Palimpalim
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
6894Ich hätte gern eine Flasche Pommes frites
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
6896Palim-Palim ist eine Lautmalerei für die Klangfolge einer bestimmten Türglocke, wie sie früher oft in Tante-Emma-Läden benutzt wurde, um den Eintritt eines Kunden anzukündigen.
6899Eha!