Dienstag abends, 22:30 auf ZDFneo läuft Blockbustaz. Der geile Scheiss der bisher nur vom TV mit RTL2 existierte! Einfach mal reingucken.
Guckst du hier in Mediathek. Die Kritik ist nicht die beste, aber es gibt auch andere. Wer die deutsche Adaption nicht mag guckt einfach das englische Original.
Re: Blockbustaz
2https://en.wikipedia.org/wiki/Shameless_(UK_TV_series)
Das is das englische Original, die amerikanische Version ist ebenfalls nur eine Adaption Nichtdestotrotz, ausgezeichnete Serie!
Das is das englische Original, die amerikanische Version ist ebenfalls nur eine Adaption Nichtdestotrotz, ausgezeichnete Serie!
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
3Thema interessant. Ferris und Eko leider die falsche Wahl. Da haben die verantwortlichen Leute zu angestrengt nach "coolen" Leuten gesucht.
Also dann meine Frage an jemanden, der beides kennt: Was gucke ich dann? UK oder US?
Also dann meine Frage an jemanden, der beides kennt: Was gucke ich dann? UK oder US?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
5Habe gerade www.mediathekdirekt.de gefunden. Das ist eine Suchmaschine für die Mediatheken der Öffentlich-rechtlichen Sender, gebt einfach einfach Blockbustaz in der Suche ein und ihr kommt zum Video.
yo bitchin...
6kann mich dem anschließenStun hat geschrieben:Ich war mit der US-Version höchst zufrieden.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars