Re: willkürliche dialoge
6801Da Weihnachten rum ist, geh ich gleich mal dazu über, einen guten Rutsch zu wünschen. Kommt gut rein!
-
Ich will ne Karte!nils hat geschrieben:Hej liebe loser! Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten! Ich ggrüße aus ca. 32 Grad und super Sonnenschein in Australien. Bin gerade in fremantle... Kleiner etwas alternativerhHippie Ort und es ist sehr angenehm. Im Januar geht es auf roadtrip die Küste runter danach dann mal sehen. Cheers mates
Ne, aber für Weihnachtsgrüße war ich zu spät, wollte aber trotzdem irgendwas andächtiges/besinnliches posten, was zur Jahreszeit passtschwenk hat geschrieben:hast du etwa vor, dich bis zum nächsten jahr hier nicht mehr blicken zu lassen?
Safe hat geschrieben: Ich will ne Karte!
soso. soso. mhm mhm, soso.Ganilson hat geschrieben:Japaner haben eine wohl recht "reservierte" Einstellung gegenüber Drogen, was sich ja an Silvester eher ernüchternd auswirkt
Na herzlichen Glückwunsch Kenne einige Leute dessen Leben bzw. Einstellung zum Leben sich nachhaltig verändert hat.serge hat geschrieben:Ich beende gerade einen meiner besten Tage in meinem Leben. Heute habe ich mit einem guten Freund das erste Mal LSD genommen.
schwenk hat geschrieben:ich bin so baff. so heftig. grundsatzgedanken stellen sich. alter latz...
größte liebe meines lebens hat geheiratet. meine jetzige bringt mich um meine freiheit, ich komme in zugzwang. eigentlich will ich auch alles unter "dach und fach" haben. jetzt zeigen sich chancen, die ich nicht nutzen sollte.Stun hat geschrieben:schwenk hat geschrieben:ich bin so baff. so heftig. grundsatzgedanken stellen sich. alter latz...
darf ich fragen, was geschah?