Re: Dinge über die man sich ärgert...
3826gta V für meinen mitbewohner zum geburtstag kaufen wollen... und jetzt hat amazon wieder auf 60 angehoben. fuuuuuu
happiness is not a search... it's a choice.
Moderator: mod-team
ich krieg ja gar nichts mehr mit. ich bin ab dem WE wieder im chan, hoffe ich.elumbella hat geschrieben:Tja, und schon ists wieder vorbei... Scheiß auf Fernbeziehungen, echt mal.
schwenk hat geschrieben:was sucht das pack hier, wenn es nicht bereit ist sich zu integrieren?
er meint bestimmt java-plugins..Stun hat geschrieben:schwenk hat geschrieben:was sucht das pack hier, wenn es nicht bereit ist sich zu integrieren?
schwenk.
was geht ab?
Safe hat geschrieben:er meint bestimmt java-plugins..Stun hat geschrieben:schwenk hat geschrieben:was sucht das pack hier, wenn es nicht bereit ist sich zu integrieren?
schwenk.
was geht ab?
Bali? Diese Tempelaffen?serge hat geschrieben:Heute ist mir doch glatt ein Affe ins Gesicht gesprungen und hat meine Ray Bans gefressen. Ist in etwa so ungemuetlich wie man sich das vorstellt.
Man kann nicht immer alles in der Hand haben. Mit den Frauen wird es irgendwie schon weitergehen, da mach dir mal keine Gedanken.nils hat geschrieben:beziehung nach 3 jahren beendet... irgendwie beide... aber auch scheisse für beide. bekackt.
erstmal zu mir selbst finden und dann mal sehen wie es mit der frauenwelt weiter geht ...
Ich sage dir ganz ehrlich was. Wenn da nichts Ernstes draus wird, wird es ihr nach der Sache schlechter gehen, als man das irgendwem wünscht. Ich habe mehrfach solche Trainer-Nummern mitbekommen; Da kommt niemand sauber raus.elumbella hat geschrieben:Meine ex ist seit zwei Monaten mit ihrem Tanzlehrer zusammen. Macht mich fertiger, als ich gedacht hätte. Fuck.