[Ebay] West Coast Custom Truck = US $6,900.00

1
Das ist zwar nicht mein Fall aber für das Geld überlege ich es mir

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... egory=5350

THIS IS THE 1985 FORD RANGER TRUCK FROM MTV's PIMP MY RIDE, EPISODE 7. IT IS IN GREAT CONDITION AND HAS BEEN IN NUMEROUS SHOWS AND EVENTS. THIS TRUCK HAS RARELY BEEN DRIVING SINCE IT WAS FULLY RESTORED JUST LAST YEAR. IT STILL APPEARS ON RERUN EPISODES ON MTV. I TOOK THIS TRUCK IN ON TRADE AT A DEALERSHIP FROM THE OWNER. EVERYTHING IS IN EXCELLENT CONDITION AND WORKS GREAT. THERE IS A 27" PLASMA SCREEN IN THE BACK WHICH CAN BE SPLIT INTO SIX SEPERATE SCREENS. THE SCREEN ITSELF RETAILS FOR OVER $5,000 AND IS GREAT FOR SURVELANCE.

CLARION 10 DISC DVD CHANGER

SATELLITE TELEVISION

NINTENDO GAME CUBE WITH SUPER MARIO CART AND 2 WIRELESS REMOTES

2 AUDIOBAHN AMPLIFIERS

2 15" SUBS, 10 SPEAKERS TOTAL

AND 2 CLARION STEREO DECKS (1 IN FRONT, 1 IN REAR).

I CAN GET MODEL NUMBERS IF YOU E-MAIL ME. THE ENGINE WAS REBUILD LAST YEAR AND RUNS GREAT. THE TIRES ARE IN GREAT CONDITION WITH AT LEAST 75% TREAD. IT HAS A CLEAN TITLE AND SMOG HERE IN CALIFORNIA AND IS REGISTERED UNTIL SEPTEMBER. IT TOOK PICTURES OF PRETTY MUCH ALL THE DAMAGE THERE IS SO THERE SHOULDN' BE ANY SUPRISES. PLEASE DON'T HESITATE TO E-MAIL ME WITH YOUR QUESTIONS. I CAN ALSO GET ADDITIONAL PICTURES
Bild

3
wie kann man sowas denn verkaufen.. die komischen automenschen von mtv ham sich da voll die mühe bei gemacht (wenn man dem tv glauben darf) und der verscherbelt des teil eiskalt bei ebay.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

4
musste ja irgendwann kommen. dem wird das geld wichtiger sein oder er bracut dringend geld. schade ums auto. sofortkauf bei fast 7.000 dollar. er bekommt wesentlich mehr für den hobel.
SAVE THE GOON DOCKS

5
jo ich würd den auch net gern hergegben, aber guckt mal bei dem bild mit der tür, der hat im fußraum des fahrer rumgemacht, da sind kabel :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

6
DenniZ hat geschrieben:jo ich würd den auch net gern hergegben, aber guckt mal bei dem bild mit der tür, der hat im fußraum des fahrer rumgemacht, da sind kabel :D
Das is mir auch aufgefallen!

Aber wer zum Teufel braucht ne Playstation im Auto???
Da hätten se lieber mehr fette Boxen reinbauen sollen!!!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

10
Scrub hat geschrieben:der hat irgendwas an der kiste gemacht. wer sonst verkauft nen unikat von WCC.
haste irgendwie recht. sollte mal als käufer mail mal fragen
Bild

15
ezra hat seinen super schwarz-gelben kombi auch verkauft. finde es kommt drauf an was mit dem geld passiert. wenn ezra das für sein jugendzentrum braucht ok aber wenn einer mit urlaub macht dann BANG
yo bitchin...

19
lol sicher scrub :D

ahh jetzt weis ichs auch wieder, der hatte hinten ne Cam um hinter such gucken zu können oder sich selber zuzugucken
Bild

23
Scrub hat geschrieben:mein polo ist mir lieber.
der golf von meinem Brude is mir da lieber 8) muss ich mal fotos machen grr der is grad arbeiten
Bild

24
also ehrlich..
wenn ich sowas gewinnen würde, dann würde ich es sofort verscherbeln..
irgendwann sieht er doch scheiße aus, wegen kratzer & co.
und dann wird man ihn nicht mehr los, weil elektroniker doch schon überholt ist, weil keiner der es sich leisten kann den alten haben will..
da lieber gleich verkaufen, einen 'normalen' kaufen und den rest.. keine ahnung.. nutten meinte scrub? :lol:

25
koks und nutten sind was feines.

was halt scheiße bei WCC ist, das sie nur optik machen und nix am motor.

gut ich habe auch nur nen kleinen motor aber 2 schöne remus dtm endrohre. jetzt hört er sich an wie ein ganz großer :twisted: nachbarn freuen sich immer.
SAVE THE GOON DOCKS