Man Hunt

1
Habe gestern mal eine Runde gespielt. Habe schon viel darüber gelesen. Wussta auch das es makaber ist aber so. Wow. Es hat was.

Den ganzen Schützern unserer Jugend sollten jetzt die Ohren jucken.
Vielleicht komme ich jetzt auch auf die Idee bei laufender Kamera einen mit ner Plastiktüte zu töten.

Aber geil gemacht ist das Spiel bis auf die Kameraführung und das ewige herumschleichen. Auf die Dauer geht das in die Finger.
SAVE THE GOON DOCKS

2
Finde das Spiel auch gut gemacht, Ladezeiten halten sich auch in Grenzen.

War jedoch aber doch n bissl enttäuscht. Ich mein, nach den ganzen Previews die ma so lesen konnte hatte ich was richtig blutiges-splatter mäßiges erwartet. Der Gewaltanteil ist schon ziemlich hoch, aber nur weil man einen die Plastiktüte über Kopf steckt und solche sachen find ich war der wirbel um die Brutalität des Spiels viel zu groß.

Dachte eher da kommt was in der art von Postal, falls das jemand kennt...

5
Tranquillity hat geschrieben:Dachte eher da kommt was in der art von Postal, falls das jemand kennt...
ein herrliches spiel ^^ is glaub ich das brutalste was ich kenn. für alle dies nich kennen: da kann man zB leute anpissen, dann kotzten die und dann kann man denen mit der schaufel den kopf abschlagen und kotze und blut fliegen überall rum.

6
Tranquillity hat folgendes geschrieben:
Dachte eher da kommt was in der art von Postal, falls das jemand kennt...


ein herrliches spiel ^^ is glaub ich das brutalste was ich kenn. für alle dies nich kennen: da kann man zB leute anpissen, dann kotzten die und dann kann man denen mit der schaufel den kopf abschlagen und kotze und blut fliegen überall rum.

MUHAHA hab ich hier :D haben wir durchgespielt, mein Nachbar und ich. Man Hunt hab ich auch schon n paar Screenshots gesehn, is ja Verboten und manche Verkäufer verkaufens unterm Ladentisch, haben se mal n Test gemacht glaub 10 von 15 oder so wolltens denen andrehn^^


Em ja, Postal = Brutalstes Spiel das es gibt (haben viele gesagt)

Man Hunt macht dort glaub konkurenz jedenfalls is Postal geil :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

8
also wirklich, die katze kommt doch nich auf die m16.. die kommt auf die shotgun :D ne mal im ernst, ich bin katzenliebhaber (wir ham selbst 2) aber das is ja nur ein spiel ^^ das muss man sich immer im hinterkopf behalten das das alles nur just for fun is.

9
Mensch Leute, ihr macht einem ja echt Appetit auf das Spiel!


Öhm, DenniZ:
Weißt du zufällig, welche Händler dir das Ding unterm Tresen andrehen...würd mich mal interessieren..

12
Mr.C hat geschrieben:Mensch Leute, ihr macht einem ja echt Appetit auf das Spiel!


Öhm, DenniZ:
Weißt du zufällig, welche Händler dir das Ding unterm Tresen andrehen...würd mich mal interessieren..

Ja ne das war in ner Reportage in den USA ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

13
axo.. hm.. du bist also so einer für seine waren geld bezahlen will ;D dann frag doch mal den herrn bay, e. heisst der glaub ich mit vornamen, der hat eigentlich alles. wenn nich, also ich glaub ich hab postal schonmal im freien handel gesehn, bei saturn oder so glaub ich.

14
michi_die_hur hat geschrieben:axo.. hm.. du bist also so einer für seine waren geld bezahlen will ;D dann frag doch mal den herrn bay, e. heisst der glaub ich mit vornamen, der hat eigentlich alles. wenn nich, also ich glaub ich hab postal schonmal im freien handel gesehn, bei saturn oder so glaub ich.

:twisted:

Ich hab doch nie behauptet, dass ich unbedingt bezahlen will... nur is mir der mule zu blöd... für andere Alternativen bin ich durchaus offen... Bei "unserm" Saturn (Mülheim) hab ich in der Richtung noch nix gesehen.... werd mal schaun, ob mir der bay tatsächlich was bietet....

16
ich hab ja schon mit den bitteren T.s meine Probleme, immer die richtigen zu finden... beim Mul find ich des noch n bissl problmatischer, weil aufwendiger.....

18
Mr.C hat geschrieben:Bei "unserm" Saturn (Mülheim) hab ich in der Richtung noch nix gesehen.... werd mal schaun, ob mir der bay tatsächlich was bietet....
geh mal zum infostand und frag, ob die ne liste indizierter spiele haben
bei "unserem" müller gibts sowas zumindest für filme

20
ach sch**** :P hätt ich mal ein bissi nachgedacht. benutzte bittorrent nich deswegen vielleicht ^^ aber emule is schon ganz ok, is sogar recht benutzerfreundlich und man muss nich viel ahnung ham. kannst auf http://www.eselpsychos.to für jeden schiess den emule-link holen. musst halt nur den pc tage/nächtelang anlassen.

//edit: darf ich das überhaupt sagen? weil ja in allen möglichen foren-disclaimern immer darauf hingewiesen wird das man über sowas nich diskutieren darf :roll: egal wenns nich passt dann machs heilt einer wech ^^

21
xeos hat geschrieben:aber postal 2 is schon etwas makabe, vor allem das mit der m16 und der katze...
Ihr habt se ja nicht mehr alle, redet von nem spiel, wo man leute anpisst, ankotzt und denen den kopf abschlägt, findet aber irgendwas mit ner katze zu brutal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!