ja man.nils hat geschrieben:in echt jetzt ? freundin weg?
Re: willkürliche dialoge
6202ahwas. stellt sich hinterher eh immer als gut raus. also nicht den kopf haengen lassen und kraeftig honig in die milch giessen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
6205nur nochmal so, um meine verwirrung zu lösen:
tobias ist nicht mehr mit seiner freundin zusammen?
tobias ist nicht mehr mit seiner freundin zusammen?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
6206ich glaube, dem scheint so zu sein. sie wird bald weg sein? im sinne von, jemand kommt ins gefaengnis?
mein linker arm ist mal wieder unbrauchbar noch dazu. das impfen vertrag ich nicht.
mein linker arm ist mal wieder unbrauchbar noch dazu. das impfen vertrag ich nicht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
6208Oh, ihr habt auch zusammen gewohnt? Naja, tobse, Kopf nicht haengen lassen, das hat nun auch seine Vorteile!
621020 grad wärmer, ein gutes steak und kühles bier. damit könnte ich mich jetzt anfreunden.
6211steak und bier check!
wärmer könnte, muss aber nicht
wärmer könnte, muss aber nicht
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie
6212Muss mich noch bis 18 Uhr gedulden, aber dann gibts das oben beschriebene, außer die Temperaturen.
6214zack und wegschwenk hat geschrieben:tobseeee, übermorgen ist sie weg.
6218ja. weil ich es schon vor fast zwei monaten beendet habe, und sie nicht vorher gehen konnte
6220whoa, wie madig! das stell ich mir ziemlich bitter vor, so lange dann noch mit jmd zusammen zu leben.
6222tobse, kannst du die geschichte vielleicht mal ausformulieren? das interessiert mich jetzt doch..
sofern es dir natürlich nicht zu persönlich ist..
sofern es dir natürlich nicht zu persönlich ist..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
6223zu persönlich fürs internet, sorry
1 jahr fernbeziehung, dann fast 2 jahre zusammengewohnt (bei mir), ich habs beendet weil sie scheisse gebaut hat, da sie noch in der ausbildung ist konnte sie nicht einfach weg, darum hats zwei monate gedauert.
1 jahr fernbeziehung, dann fast 2 jahre zusammengewohnt (bei mir), ich habs beendet weil sie scheisse gebaut hat, da sie noch in der ausbildung ist konnte sie nicht einfach weg, darum hats zwei monate gedauert.
6224bitter. aber so doof es klingt verlier nicht dein vertrauen...
und sturmfrei ist doch super! hoffe du kannst/willst dir die bude alleine leisten!
kopf hoch!
und sturmfrei ist doch super! hoffe du kannst/willst dir die bude alleine leisten!
kopf hoch!
happiness is not a search... it's a choice.