Ich glaub das Teil hab ich schonmal in Konstanz stehen sehen.elumbella hat geschrieben:Schon ein weilchen her, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen, Fotos zu machen: Ein neuer, vernünftiger Rahmen für mein Fixie!
Re: gerade gekauft/bekommen thread
1828"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1829Einiges an Make-Up, das ich noch in der WG liegen hab und die ich nicht holen möchte.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
1830grade in auftrag gegeben. ich hasse diesen dieb, echt!
auf die aviator wollt ich aber ned verzichten.
auf die aviator wollt ich aber ned verzichten.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1831Meine gerade abgeholt, allerdings ne Caravan.
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
1832
Toshiba 46SL733G - relativ günstig bei den Amazon WarehouseDeals
Jetzt macht Serien schauen spaß
Jetzt macht Serien schauen spaß
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie
1836was ist es was tut es ?
1838absolut, ja.
ich will das.
für 50 würd ichs sofort kaufen.
ich will das.
für 50 würd ichs sofort kaufen.
Sonst noch Fragen?
1839 ich bin neidisch!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
1840lady und gentlemen,
es ist so großartig!
ich habe es geschenkt bekommen, und empfehle euch dringendst, euch auch eins zuzulegen!
es ist so großartig!
ich habe es geschenkt bekommen, und empfehle euch dringendst, euch auch eins zuzulegen!
1842jajaja, ich will nichts hoeren. werd ich mir bald schon alles selbst anhoeren duerfen!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1843was sagt deine freundin dazu?
edit: ich bekam zum geburtstag ein stück streetart in portugal und den schönsten brief meines lebens
edit: ich bekam zum geburtstag ein stück streetart in portugal und den schönsten brief meines lebens
Wir nehmen ein v und nennen es w
1845freundin findet das macbook ziemlich schick. am we flieg ich endlich mal nach england, sie besuchen.
daten? also macbook? das "kleine" 13.5" die anderen sind einfach absolut nicht preislich gerechtfertigt. da kann ich mir dann auch wieder ein top notch lenovo holen.
daten? also macbook? das "kleine" 13.5" die anderen sind einfach absolut nicht preislich gerechtfertigt. da kann ich mir dann auch wieder ein top notch lenovo holen.
1847Code: Alles auswählen
Hardware Overview:
Model Name: MacBook Pro
Model Identifier: MacBookPro8,1
Processor Name: Intel Core i5
Processor Speed: 2.3 GHz
Number of Processors: 1
Total Number of Cores: 2
L2 Cache (per Core): 256 KB
L3 Cache: 3 MB
Memory: 4 GB
Boot ROM Version: MBP81.0047.B1E
SMC Version (system): 1.68f96
1848fein fein... ich warte ja noch drauf, dass ssd-festplatten bezahlbar werden.
1849und vor allen dingen groesser! das wird ein meilenstein der computer geschichte, der sofort wieder in vergessenheit geraten wird....
18502 x
1 x
1 x
Der Spaß kann (fast) beginnen