Meine damalige Freundin, heutige Frau war dreieinhalb Monate nachdemwir zusammen gekommen sind, für die gleiche Zeit in Kapstadt. Also Kontakt nur per Telefon.
War zwar ätzend aber ging.
Man muß sich nach dem Wiedersehen nur ein bisschen Zeit gönnen um sich wieder aneinander zu gewöhnen.
Aber ich glaube, eine pauschale Aussage kann man da nicht treffen. Gibt Paare, die immer aufeinander hängen, und Paare, die besser miteinander auskommen, wenn sie sich seltener sehen. Und alles dazwischen.
Ich würds probieren. Wenns nicht klappt, kann mans nicht ändern.
Man muß halt nur akzeptieren, dass der andere ein Leben hat, an dem man manchmal weniger teilhat als einem lieb ist. Eifersucht darf da nicht aufkommen. Sonst gehts meiner Meinung nach zu 100% schief.
Re: willkürliche dialoge
6002Das hoert sich doch ganz gut an.
Wirkt ein bisschen versichernd jetzt. Verbringe viel Zeit mit meiner Freundin, allerdings brauchen wir beide auch genauso viel Zeit fuer uns alleine. Ich denke, das duerfte ein guter Vorteil sein. Aber mal schaun. Erzwingen hilft ja nix
Wirkt ein bisschen versichernd jetzt. Verbringe viel Zeit mit meiner Freundin, allerdings brauchen wir beide auch genauso viel Zeit fuer uns alleine. Ich denke, das duerfte ein guter Vorteil sein. Aber mal schaun. Erzwingen hilft ja nix
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
6003Seit 8 Wochen ist meine Freundin wieder hier.
Sie war vorher 10 Monate ca. 9000 Km weit weg.
wir waren vorher 8 Monate zusammen.
Also ich denke 300 Km ist gut machbar über einen längeren Zeitraum, das Problem ist nur das man Aufpassen muss nicht in Wochenendbeziehung zu verfallen, sondern das man sich auch übere längerer Zeiträume sehen kann.
Sie war vorher 10 Monate ca. 9000 Km weit weg.
wir waren vorher 8 Monate zusammen.
Also ich denke 300 Km ist gut machbar über einen längeren Zeitraum, das Problem ist nur das man Aufpassen muss nicht in Wochenendbeziehung zu verfallen, sondern das man sich auch übere längerer Zeiträume sehen kann.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
6004Nur wenn beide Berufstätig sind oder andere Verpflichtungen haben, werden sich dieGanilson hat geschrieben:...nicht in Wochenendbeziehung zu verfallen...
"längeren Zeiträume" doch eher nur auf gemeinsamen Urlaub beschränken können.
Das was Serge sagte sehe ich genau so. Das mit den Freiräumen (wenn man ein Mensch ist der
nicht jeden Tag aufeinander hocken kann) kann wirklich ein guter Vorteil sein.
Ich finde man freut sich dann einfach so riesig auf das Wiedersehen aber ich weiß nicht ob es
nur Anfangs so ist!?! Dazu hab ich mit diesem Thema viel zu wenig Erfahrung
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
6005man hat doch eigentlich eh keine wahl oder ?
.. ich meine wenn du ne gemeinsame zukuft siehst... dann wirst du die beziehung doch nicht auf rationaler ebene beenden weil 300 km zwischen euch liegen...
viel erfolg dabei! und nur rechtzeitig beenden wenns ätzend wird...
.. ich meine wenn du ne gemeinsame zukuft siehst... dann wirst du die beziehung doch nicht auf rationaler ebene beenden weil 300 km zwischen euch liegen...
viel erfolg dabei! und nur rechtzeitig beenden wenns ätzend wird...
happiness is not a search... it's a choice.
6006ganz einfache frage:
Ist es das was du willst?
Ich denke, du weisst am besten, ob du es versuchen willst.
Ist es das was du willst?
Ich denke, du weisst am besten, ob du es versuchen willst.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
6007Ja, das ist ganz klar. Ich würde sowieso machen wonach mir ist. Doch wollte ich einfach malSafe hat geschrieben:Ist es das was du willst?
andere Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema hören. Daran hätte ich meine eigene
Entscheidung auch nicht fest gemacht
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
6009hehe... ich glaub ich hab mein t-shirt noch irgendwo.. wobei offiziell gehört mir ja nur die hälfte
6010
Zuletzt geändert von anna am 19. Aug 2011, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
6011anna! oh mein gott... hart. irgendwo hab ich die videos auch noch... ewig nicht gesehen.
sonst alles fit bei dir ?
... vielleicht solltest du das video ... wie beim lettzen mal irgendwann wieder löschen bevor wir auf sämtlichen lustigevideoseiten.de's dieser welt sind
sonst alles fit bei dir ?
... vielleicht solltest du das video ... wie beim lettzen mal irgendwann wieder löschen bevor wir auf sämtlichen lustigevideoseiten.de's dieser welt sind
6012anna!
nils!
the hoff!
nils!
the hoff!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
6013Achso. Übrigens. Tattoo. Da war ja noch was.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
6014mhhhh. gute idee. hat bier 'ne summenformel?
6015erklärt es wer für die googlefaulen sozialpädagogen ?
6016bier ist es nicht
Es ist THC. Und gut, dass es die Strukturformel ist. Denn die Summenformel von THC ist gleich der von Progesteron. Nur so, als fun-fact.
Es ist THC. Und gut, dass es die Strukturformel ist. Denn die Summenformel von THC ist gleich der von Progesteron. Nur so, als fun-fact.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
6017nils hat geschrieben:
fjedn!
und ja, ich kann nicht klagen
6018waer ich ne frau, haettest du mich damit rumbekommen.Safe hat geschrieben:Nur so, als fun-fact.
6021Ganz im Gegenteil. Zu viel zu tun,
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
6022zurueck
6023Ja. Das Meth kocht sich eben nicht von alleine.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
6024Meth kannste voll knicken in Deutschland oder vertreibste über Silk Road?
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
6025bachelor arbeit abgegeben... studium zu ende. muss man ja auch bisschen feiern!
außerdem war gamescom
jetzt wohnungssuche in köln... schwierig. zu viele spießer WGs oder nur 20 jährige lehramtsstudentinnen... beides no-go!
außerdem war gamescom
jetzt wohnungssuche in köln... schwierig. zu viele spießer WGs oder nur 20 jährige lehramtsstudentinnen... beides no-go!