thx
Naja, 2 Auftritte iss nix im Vergleich zu Steve Buscemi, John Goodman oder Joel Coens Frau Frances McDormand die alle in 5-6 Coen-Filmen mitspielen. (Ja, Klugscheißer mag niemand - aber musste vor 5 Monaten 'ne Filmanalyse über die Coens schreiben, deshalb hab ich das grade im Kopf...)Safe hat geschrieben:ich bin da diesmal leider nicht ganz so optimistisch. aber jeff bridges ist ja der coen liebling schlechthin.
Wann macht sie ein Grimasse und wann nicht? Helft mir!Safe hat geschrieben:Das hier macht mir große Sorgen:
aber ich habe auch ein bisschen gelacht.
wir haben kommende woche von dienstag bis freitag staatsexamen. freitag um ca. 12 uhr ist der ganze spuk vorbei und das gelernte muss aus dem kopf getrunken werden. seit zwei wochen mache ich meine arbeit als demagoge und motivierte meinen gesamten freundeskreis in die absolut assigste disco hier nach einem halben tag vortrinken zu gehen.Philipp hat geschrieben:alter. wieso habn ich auf einmal so bock auf ne wilde feierei?
Was wO?!?!!11elfash hat geschrieben:neue avatar.. obwohl der besser zu serge passen würde
PS: schwenks avatar ein paar posts weiter oben ist merkwürdig