Beatsteaks

1
Die wohl genialste Band of the motherf*cking Planet sind wohl ohne Übertreibung die Beatsteaks 8)

Wer die Bouletten schon mal gehört hat oder sie vielleicht sogar schon live gesehn hat, kann eigentlich nur begeistert sein!

Wer diese Leidenschaft mit mir teilt, der soll sich hier melden! :wink:
I never wanted to be different, I just wanted to be me!
http://www.wicked-weasel.de.vu

2
hab sie im mai auf der decon in kloten (zürich) gesehen und sie waren neben pennywise der höhepunkt des tages... ja sie gehen live recht ab, aber ich sah auch schon besseres...

4
beatsteaks sind echt cool! und machen echt tolle musik!

aber an die ärzte kommen sie einfach nicht ran ... zumal ich ne deutsche band mit deutschen texten meistens sympathischer finde :D

7
letztes Jahr winter Aerzte Konzert
diesen Sommer Aerzte Konzert mit Beatsteaks, Scrambled Eggs, H-Blockx, Sportfreunde Stiller noch jemand? atm ka mehr
aerzte warn beides mal natuerlich geil
Beatsteaks auch, Eggs fuer ne Lokalband au gut...H-Blockx mag ich net und Sportfreunde erst recht nit...
- Strupp

8
ich hatte Karten für die Beatsteaks in Kiel letzten Samstag....

Konnte es leider aber nicht wahrnehmen...so hab ich mir dann halt die 2:0 Schlappe des Hsv gegen Hannover 96 angeschaut! War klasse :?

Wär ich doch mal zu den Rhytmuskotteleten gegangen... :lol:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

9
@ Strupp : Kommen die Ärzte im Sommer wieder auf Tour ???
im moment sind se in südamerika oder ?

Will unbedingt auf ein Ärzte kozert ...
man sagt ja nicht umsonst ...

"Einen Sohn zeugen, einen Baum pflanzen, ein Haus bauen ... und auf ein Ärzte konzert gehen" :D

17
Hab´die Burschen mal auf der Mtv Campus Invasion in Bielefeld gesehen und muss sagen: Die rocken :) Joa nö, war echt gut, vor allem weils aufgehört hat zu regnen und die Sonne rauskam als die Jungs die Bühne betreten haben... :P

19
is doch egal, wenn er noch seinen senf dazugeben möchte kann er das machen, so lange das nicht immer vorkommt isses doch egal
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

20
man das is voll unfair.. auf dem ärzte konzert wo ich war (berlin, gibts übrigens auch zum legalen dl auf http://www.kill-them-all.de , vielleicht hört man mich ja irgendwo rumbrüllen ;) ) warn village peaople als vorband und die warn einfach nur dickst scheisse. da wärn mir die schlagschnitzel 1000x lieber gewesen.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

22
da kann ich dir zustimmen! hab die auch live gesehn und die sind mal richtig geil, hab die letztes jahr in frankfurt gesehn. HSB roxx0rt!
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

23
jonckey hat geschrieben:Sollte man einen so alten Thread net ZUhalten?

Is imho nach 3 - 4 monaten outdated :roll:
Wo isn da ne´Logik? Die beatsteaks gibt´s doch noch immer oder´? Wieso sollte man den thread also dicht machen`? Bei zeitpunktbezogenen threads meinetwegen, aber indem du so einen thread schließen willst, gehst du davon aus das schon alles gesagt wurde, bzw. jeder seine Meinung abgegeben hat, dem ist aber anscheinend nicht so.

In diesem Sinne,
Gruß
hennes

25
mich nervt es immer wenn threads schon zu sind und man was dazu schreiben will. ist ja nicht wie in nem help / computer forum wo einer nach jahren ne antwort gibt warum windwos nicht lädt oder so. so lange der post noch zum thema passt störts doch keinen
yo bitchin...