Re: willkürliche dialoge

5851
auf unserer wg silvesterparty auf 3 ebenen... unten buffet, mitte band auftritt, oben party dachboden ...
waren schätzungsweise 100 - 200 leute... nee keine ahnung... aber mega viele leute...
abgefahren. und es ging am zweiten tag direkt weiter wegen geburtstag... also 48 stunden party! geil!

crazy moments:

- jemand hat nen schinken mit ganzem schweinefuß aufs buffet gestellt...
- jemand hat bei ner mitbewohnerin ins zimmer gepisst... wohlgemerkt auf die schlafenden menschen die aufgewacht sind und pisse im gesicht + haaren hatten... whaaaaat ?!?
- ne freundin is aufgewacht im hellen zimmer weil jemand neben ihr saß, ihr gesicht gestreichelt hat und sie dabei mit nem handy gefilmt hat ... whaaaaaaaaaat !?!?!? creeeepy...
- mitbewohner haben aus krücken und nem rückstoßschutz eine "silvesterraketen bazooka" gebaut... geil!

achja und es wurde auch getrunken und so ... war echt gut.

btw die pisse story is krass. aber ich hab sie allen leuten erzählt und sie verbreitet freude...

leider wissen wir nicht wer der "Party Pisser" ist... haben uns aber alle ausgemalt was mit ihm passiert wäre wenn er z.B. auf mich gepisst hätte.... denkt mal drüber nach ;)

so long... frohes neues. und safe jetzt wollen wir deine storys hören!

EXTREME! *metal voice off*
happiness is not a search... it's a choice.

Re: willkürliche dialoge

5859
also es funktioniert so: ihr nehmt eine schüssel, füllt sie mit cini minis, haut 2 esslöffel nutella drauf, stellt das ganze in die mikrowelle, rührt es um und lasst euch genüsslich die schnute und sämtliche innereien verkleben.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: willkürliche dialoge

5860
Das klingt def. nach einer "Frauenmahlzeit"
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5866
Es ist nicht direkt exotisch, die Geschmacksnoten sind wohl vorstellbar und ganz im ernst - das klingt sehr nach spezieller "Damennahrung" fuer gewisse Tage
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5868
ToteKuh hat geschrieben:probierts doch erst mal bevor ihr igitt sagt. mensch. hat mama euch das nicht beigebracht?

doch. aber nutella reicht mir schon :wink:

nebenbei kenne ich leute, die ein 1.95583kg-glas nutella einfach so löffeln. solls geben.
Sonst noch Fragen?

Re: willkürliche dialoge

5869
Nutella mit was anderem als gutem Brot und ein wenig Butter oder pur zu geniessen ist ja auch Blasphemie.
Da kann man auch mal ein etwas groesseres Glas haben. :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5872
hier gibts so nen typen bei uns, der kam letztes semester aus ner anderen uni gewechselt. wenn ich nichtbebilderten davon erzähle, dann nenne ich ihn immer das "new kid in town". netter typ.
damals, auf meine frage, was ihn hierhin verschlagen hätte, erzählte er mir was, allerdings driftete mein aufmerksamkeitsfocus etwas ab. das gespräch holte mich aber bei "glaubensgemeinschaft" direkt wieder an die wasseroberfläche.

lange rede, kurzer sinn. er konsumiert nichts, was sein bewusstsein beeinflusst. kein alkohol, keine zigaretten, kein kaffee, kein tee, keine schokolade. da waren meine freundin und ich mal bei ihm zu essen verabredet. zum nachtisch drehte er uns irgendsonen schokoladenersatz an, der in seiner gemeinschaft hergestellt wird.
gute miene zum bösen spiel gemacht, während sich mir unweigerlich der geschmack von pappe auf der zunge einbrannte.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt