Re: Dinge über die man sich freut...

3401
ueber meine fantastische Freundin und eine Beziehung, die keinerlei Muehe und Aufwand erfordert.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3404
Sturmfreie Bude bis Donnerstag, dann ab nach London
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3406
sehr nah dran an 25.000 euro preisgeld bei der "green fashion week amsterdam" business plan + fashion outfits.
kurzfristig fuer den businesspart ins boot geholt, die designer machen den rest. man lernt viel, sehr interessant, aber morgen um 6 aufstehen um zu nem workshop zu gurken vermiest das immens!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3407
nachdem ich am morgen meines Geburtstags, schlimm genug, den Visafucker hier aufm Konsulat 5 Minuten lang durch sein Schussicheres Glass uebelst (ganzes Programm, GANZES) beleidigt habe (er hat es redlichst verdient der miese Sack) und beim verlassen des Konsulats begleitet wurde habe ich 3 Stunden spaeter beim gleichen Fucker mit ueberkorrektheit, 15 Seiten unnoetigem Text seiner Regierung die mir recht gab, ne gefaelschten und unnoetigen Einladug, und einem triumphirenden Laecheln trotzdem den Visumsanstrag genehmigt bekommen.

Muhaha Buerokratie 0 ich tausend :twisted:
Bierschaumrülpser

Re: Dinge über die man sich freut...

3408
Extrem gutes Networking betrieben heute. Strike.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3418
cRiss hat geschrieben:
Safe hat geschrieben:heute erstes mal taekwondo-training gehabt. halbe stunde aufwärmen und ich war bereits am ende.
ey großmaul
wann boxt du eigentlich den türsteher, lan?
mittwoch.

aber mal ernsthaft: es ist mir unerklärbar, wie man in dieser sportart einen schwarzen gürtel haben kann. vor allem verstehe ich jetzt, warum das olympisch ist.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich freut...

3424
wir haben die selbe freundin! fett
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider