6
Konnte ihn schon im Mai in Cannes sehen. Ist total geil.

Er läuft übrigens beim Fantasy Filmfest als zweiter Eröffnungsfilm oder sowas. Werde ihn mir am 10. in Frankfurt nochmal reinziehen - eigentlich werde ich mir fast alles vom Fantasy Filmfest ansehen, da ich mit Dauerkarte am Start bin... Sonst jemand hier, der in Frankfurt mal da ist?

Den Eröffnungsfilm Kiss Kiss Bang Bang kann ich an dieser Stelle auch nur wärmstens empfehlen.
made on a mac.

8
Dumme Frag: :lol:
weiß einer, wenn dieser Film ins Kino kommt?
Stimmt der 11.08?
Das wird mal wieder ein Film sein, wo es sich lohnt ins Kino zu gehn

2 Frage:

An welchen Film ist :
Die Insel - Du bist auserwählt
angeleht?
In irgendeiner Kinoreview habe ich gelesen:
Die Insel ist vergleichbar mit :?: :?:
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

10
swat hat geschrieben:An welchen Film ist :
Die Insel - Du bist auserwählt
angeleht?
Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber vom Trailer her würde ich sagen, dass folgende Filme dort eingeflossen sind: Matrix, Minority Report, Sixth Day (Arnold als Klon - genau dasselbe?!), A.I., ...
Aber ein Remake ist das nicht, soweit ich weiss...
made on a mac.

14
wurst hat geschrieben:zu 2. -> irgendjemand hat "Logan´s Run" erwähnt, auf jeden fall eine aufgepimpte version davon :D
stimmt auch 8)
thx 8)
8)
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

20
Karten sind bestellt, heute Abend geht´s los.

Vielleicht wissen es einige noch nicht, aber der Film wird leider von einem "Skandal" überschattet...siehe hier.

Ich beteilige mich nicht an dem Boykott - und gut das wir 2 Multiplexkinos haben - das eine zeigt ne´, das andere nicht. :)

21
im cinemaxx freiburg läuft er auch nicht :cry:
muss leider warten bis das kinoprogramm im europa park am 17. wechselt oder in ein kleines lokales kino gehen... hat man zwar nicht den gleichen komfort + technik, aber dafür bleiben die kinos am leben die auch mal nicht mainstream filme zeigen....

22
WAS??? Der soll nich im Cinestar kommen. F*CK :evil:

Hoffentlich läuft er im Manhatten (kleines Kino hier)
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

23
@ KranKed

Dann geh doch in CINECITTA in Nürnberg da läuft er! Heute abend in 3-4 Kinos
füheste vorstellung um 20Uhr

glaub nicht das der in der Schabragge neben dem "Bogart´s" läuft!?! :?
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

24
haha 20:45 kommt er. und ich habe noch karten bekommen. ein hoch auf kino und leute die auf feuerwaffen stehen und das in einen film einsetzen.
SAVE THE GOON DOCKS

25
hab den film grade gesehen ... denke gehe nochmal rein!

SUPERGEIL !! LEUTE SEHT EUCH DEN FILM AN !!! DER HAMMER !!!
happiness is not a search... it's a choice.