Re: willkürliche dialoge

5729
Hab mich noch nicht näher damit auseinander gesetzt. Aber wenn der E-Post Brief oder DE-Mail genauso anerkannt wird wie unterschriebene Briefe oder sogar Einschreiben, dann find ichs gut.
Einfach aus reiner Bequemlichkeit.
Außer, dass es vermutlich ein weiterer Versuch der Post ist, Zustellpersonal einzusparen, wie bei den Packstationen, sehe ich da keine Nachteile.

Re: willkürliche dialoge

5732
aber so einen großen unterschied macht das doch nicht, ob ich das jetzt ausdrucke oder die post. oder sonstwer. ganz ehrlich. ich halts für überflüssig und es wird hundert pro floppen.


naja wie dem auch sei, ich brauch mal kurz eure hilfe. ich hab gestern ein cooles foto geschossen und will es bei http://ihasahotdog.com/ hochladen. brauch aber noch nen spritzigen witzigen text. lasst eurer kreativität freien lauf.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
Dateianhänge

Re: willkürliche dialoge

5735
klugscheissmodus an.

SEMMELN! SEMMELN und NOCHMAL SEMMELN!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5738
ToteKuh hat geschrieben:naja wie dem auch sei, ich brauch mal kurz eure hilfe. ich hab gestern ein cooles foto geschossen und will es bei http://ihasahotdog.com/ hochladen. brauch aber noch nen spritzigen witzigen text. lasst eurer kreativität freien lauf.
es gab doch bestimmt mal nen film wo einer mit laseraugen alles zerstört....kannst ja den titel davon irgendwie verwenden.

dinge, die dir jetzt nur noch fehlen:
- so ein film
- ein spritziger witziger text


ich habe dir unglaublichst geholfen
-

Re: willkürliche dialoge

5740
ich gucke grade eine show titels "penn & teller". die beschäftigen sich mit dem einen oder anderen widersprüchlichen sachen, über die viele menschen nicht bescheid wissen (Peta, selbsthilfeprogramme, abstinenz, exorzismen etc..)

vor allem hat mich erstaunt, dass das sogenannte "bottled water" wie es etwa von diversen und vor allem namenhaften(!!) herstellern vertrieben wird, nur leitungswasser ist.
sogar die eigenen festgelegten standards (z.B. reinheit, festgelegt an ionenkonzentrationen usw) werden oft gebrochen.
ist aber nicht weiter schlimm, denn die wichtigen werte sind die, von der regierung kontrollierten. und die werden ständig von sich selbst kontrolliert.


und noch besser ist es für firmen, wie zB coke oder auch pepsi. denn wenn die wasser statt cola verkaufen, machen die sogar noch mehr moneten. warum? weil sie den sirup für cola nicht reinmischen müssen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5742
Safe hat geschrieben:ich gucke grade eine show titels "penn & teller". die beschäftigen sich mit dem einen oder anderen widersprüchlichen sachen, über die viele menschen nicht bescheid wissen (Peta, selbsthilfeprogramme, abstinenz, exorzismen etc..)
8 staffeln und es wird von mal zu mal mal besser. eine meiner lieblingsserien!

ATTENTION CITIZENS :D
-

Re: willkürliche dialoge

5744
heute abend mit frendin nach eindhoven, ihre schwester + neugeborenes besuchen.
weiss ja nicht ,was ich davon halten soll...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5747
tja. war die andere schwester. ohne kind, dafuer sehr huebsch und sehr spassig
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5749
ich glaub halt wirklich, dass nachts in unserem keller mafiöse geschäfte ablaufen. ich hör da immer stimmen. und eben habe ich einen schrank von türken gesehen, der vorm keller wache schiebt. hachja. meine stadt, mein bezirk, mein viertel, meine gegend, meine straße, mein zuhause, mein block...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West